Katzenbaby n paar Fragen

Telgoth

Telgoth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2010
Beiträge
170
Ort
Telgte bei Münster
  • #21
Und ICH NERVE meine Freundin so lange weiter bis wir uns nen zweiten Racker hohlen.

:muhaha: finde ich klasse, dass Du das versuchen willst. Und vielleicht zeigst Du ihr einfach ein paar Bilder von zerrissenen Gardinien und sagts dabei :" :verschmitzt: Wenn ein Kumpel ihn abgelenkt hätte, wäre das vielleicht gar nicht passiert :aetschbaetsch2:"

Alles Gute für Euch und den kleinen Elvis :cool:
 
Werbung:
sonnenschirm

sonnenschirm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
280
Ort
Süddeutschland
  • #22
Wolfgang, ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, wieviel Miez pro Fütterung trinkt. Ich hab einfach soviel gegeben, bis er nimmer wollte und das war so wohl auch ok ;) mama Katze misst auch nicht ab und überlässt es den Babies, wieviel sie wollen :D

Ich wünsch Dir mal richtig viel Glück bei der Überzeugungsarbeit bei Deiner Freundin und wünsch Dir viel Glück mit Elvis und wer dann auch immer mit dazu kommt. Berichtest Du denn weiter? Bitte ja
 
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
  • #23
Egal wo du wohnst, ich würde trotzdem das Telefon in die Hand nehmen und fragen, was man gegen das Katzenelend machen kann.

Bitte füttere den Kleinen mit richtiger Kittenaufzuchtsmilch, so lange er möchte.

Lass den Kleinen bitte nicht stundenlang alleine.

Ansonsten finde ich es klasse, dass du deine Freundin überreden möchtest :)
Der kleine Elvis wird es euch danken.
 
S

Schlicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
10
  • #24
Das ist der kleine



er bekommt jetzt noch ca alle 6 Std. Fläschen mit Milch keine Angst

:muhaha:
 
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
  • #25
Alle 6 Std ist aber schon arg wenig.
Er sollte ruhig alle 3 bekommen, wenn das möglich ist...

Und ein Hübscher ist er :pink-heart:
 
S

Schlicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
10
  • #26
Zwischendurch hat er NF mit Milch gemischt! Die leckt er weg und dann nimmt er noch n paar Brocken NF. Hin und wieder geht er auch an das Tellerchen mit Milch - aber nur wenn sie noch warm ist!
 
Femke

Femke

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
  • #27
der ist aber echt süüß der kleine :pink-heart:

na dann drück ich dir die Daumen ,dass deine Freundin sich überreden lässt :cool:
 
BlackShadow74

BlackShadow74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
131
Alter
47
Ort
Dortmund
  • #28
Also bei einem so süßen Kerle muss deine Freundin sich doch erweichen lassen den der blickt einem doch direkt ins Herz:pink-heart:

Du solltest versuchen das er alle 2-3 Stunden seine Milch bekommt wen möglich.

Zeig deiner Freundin doch noch ein Paar Bilder wo so kleine Würmchen drauf sind dann wird sie sich überreden lassen.

LG: Markus
 
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
  • #29
:muhaha: finde ich klasse, dass Du das versuchen willst. Und vielleicht zeigst Du ihr einfach ein paar Bilder von zerrissenen Gardinien und sagts dabei :" :verschmitzt: Wenn ein Kumpel ihn abgelenkt hätte, wäre das vielleicht gar nicht passiert :aetschbaetsch2:"

Alles Gute für Euch und den kleinen Elvis :cool:


hmm...also dazu muss ich aus meiner Erfahrung sagen,dass bei mir mit der zweiten Katze auch doppelt soviel kaputt ging...auch unruhe und getobe hatten sich verdoppelt...es ist eigentlich erst ruhiger seit beide kastriert sind....
und seit einer Wochen haben wir das dritte Baby:omg:
 
sonnenschirm

sonnenschirm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2010
Beiträge
280
Ort
Süddeutschland
  • #30
:D Was jetzt aber nicht unbedingt ein gutes Argumten für Wolfganh ist, mit dem er seine Freundin zu ner Zweitkatze überreden sollte.
"Schatz, stell Dir vor, wie traumhaft es wäre, wenn nicht nur die halbe, sondern die GESAMTE Wohnung kaputt ginge....:pink-heart:":aetschbaetsch1:
 
S

Schlicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
10
  • #31
oh ja oder wie währs damit: Schatz stell dir vor es kommt in der Nacht wenn du Frühschicht hast nicht nur eine Katze ins Bett gekrackselt und will spielen sondern zwei

:grin:
 
Werbung:
S

Schlicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
10
  • #32
Seit neuesten interessiert er sich für die Schüssel mit Wasser. Nur dass er noch nicht so ganz raushat dass Wasser nicht sichtbar ist und zuweit mit dem Näschen reingeht! :D
 
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
  • #33
:D der Kleine ist ja süüüüüss.... Wolfgang ich hoffe du weisst das Katzrn süchtig machen ;)

ich sag ja ich wollt damals (ist etwa 1 Jahr her) nur eine Katze....nu hab ich die dritte.....
 
T

Tyffany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2010
Beiträge
871
  • #34
Is der Kleine süß :pink-heart:
 
S

Schlicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
10
  • #35
Für euch Bilderfans

Ihm gehts gut ! :pink-heart:

 

Ähnliche Themen

F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
NanuNana
N
elenayasmin
Antworten
23
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben