Katzenausstellung in Neumünster

  • Themenstarter Dani1
  • Beginndatum
Dani1

Dani1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
356
Ort
in der Nähe von Kiel
Am 06. und 07. Februar 2010 findet eine Katzenausstellung des Delicat e.V. in den Holstenhallen Neumünster statt.
 
Werbung:
A

alesha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
202
Ort
S-H
hallo,

ich habe noch ein paar kurze Fragen: Muss ich Karten reservieren und kostet es Eintritt?

War bisher noch nie auf einer Katzenausstellung und weiß nicht, wie sowas abläuft.

Wollte gerne die Chance ergreifen, wenn sowas mal in meiner Nähe ist ;-)
 
Dani1

Dani1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
356
Ort
in der Nähe von Kiel
Dieses Jahr findet die Ausstellung am 05.+06.02.2011 statt http://www.delicat-ev.eu/

Nein Karten musst du nicht reservieren, aber Eintritt bezahlen. Leider habe ich gar keine Ahnung wie teuer der Eintritt für Besucher ist, weil wir als Aussteller dort sind. Aber maile doch mal den Verein (siehe oben) an, dann weißt du es ganz genau.

Wir sind am Sonntag mit Nosy (Zucht "Attree Manor") dort, vielleicht sehen wir uns ja. :)
 

Ähnliche Themen

Dani1
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dani1
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
Theresia
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
catweazlecat
Antworten
0
Aufrufe
2K
catweazlecat
catweazlecat
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sunshine82
Sunshine82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben