Katzenausstellung, ich freu mich schon

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenausstellung
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Am kommenden WE ist bei uns in der Nähe eine internationale Katzenausstellung und ich werde natürlich hingehen, wenn ich nicht arbeiten muss.
Der Samstag steht unter dem Motto "Je bunter, desto schöner!" und es werden nur Torties gezeigt.
Am Sonntag geht es um BKH`s.....ich kann mich noch nicht entscheiden an welchem Tag ich hingehe, favoritisiere aber den Samstag.
Wer schon mal auf einer Ausstellung war wird sicher wissen, ob man fotographieren darf, ich würde schon gerne Bilder machen :rolleyes:!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
  • AdraskanII
  • Termine
Antworten
2
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
Finfy
F
MissEni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jag
J
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bobbyy
B
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben