Katzenaufzucht

  • Themenstarter Enwor
  • Beginndatum
E

Enwor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2015
Beiträge
2
Ort
Köngen
Hallo zusammen,
heute Nacht wurde die Katzenmutter unseren kleinen Nala überfahren. Aktuell ist die kleine noch bei der ehemaligen Besitzerin. Diese bittet uns nun die Kleine, jetzt in der 3. Woche, zu uns zu holen und sie aufzuziehen.
Meine Freundin und ich haben bereits eine 2 Jährige Kätzin, sterilisiert und sehr lebhaft und wollten die kleine Nala erst im August zu uns holen.
Jetzt, mit diesem worst case-Szenario, sind wir ein wenig ratlos, was wir nun tun sollen.
Sollen wir die kleine Nala holen und was müssen wir nun alles beachten, auch in Anbetracht mit unserer Freya.
Ich bin selbst derzeit Student, bin viel Daheim und kann auch zur Not fast alle Vorlesungen auch von Zuhause aus nacharbeiten.
Ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden.
 
A

Werbung

puuuh...eine unkastrierte katze vom auto überfahren...sagt ja schon viel über die "ehem." besitzerin eurer nala aus...und dass sie den wurf nun schnell loswerden will, spricht wohl auch bände..ehrlich gesagt würde ich von der übernahme eines tieres aus solch einer haltung ja grundsätzlich absehen...aber nun ist das kind wohl eh schon in den brunnen gefallen...

schau mal hier...da solltest du die besten tipps geballt bekommen:
https://www.katzen-forum.net/threads/basiswissen-traechtigkeit-geburt-handaufzucht.61300/
 
Hallo zusammen,
heute Nacht wurde die Katzenmutter unseren kleinen Nala überfahren. Aktuell ist die kleine noch bei der ehemaligen Besitzerin. Diese bittet uns nun die Kleine, jetzt in der 3. Woche, zu uns zu holen und sie aufzuziehen.
Meine Freundin und ich haben bereits eine 2 Jährige Kätzin, sterilisiert und sehr lebhaft und wollten die kleine Nala erst im August zu uns holen.
Jetzt, mit diesem worst case-Szenario, sind wir ein wenig ratlos, was wir nun tun sollen.