Katzenangel Federboa bei Zooplus gratis

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zooplus
C

Catzchen

Gast
Bis morgen bekomme ich bei Zooplus eine Angel mit Federboa (normalerweise 3, nochwas €) gratis dazu, wenn ich ab 20 Euro bestelle und das Kennwort eingebe.

Hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich!
 
A

Werbung

Wegen der Angel habe ich entgegen all meiner guten Vorsätze wieder in diesem Saftladen bestellt. Ich muss verrückt sein
a080.gif
.
Lass mich mal überraschen was da von denen kommt. Und vor allem wann.

Oh Gott, wenn Katharina das liest, erklärt sie mich für bescheuert :oops:
 
huhu..ich hab Dienstag bestellt..einen Tag zu FRÜH...ARGHHH..nun..heute ist meine Bestellung, wohlbehalten im Karton angekommen...Also ich hab schon etlich emale bestellt und es ist immer alles, super fix da gewesen! :oops:
 

Ähnliche Themen

music-addict
Antworten
0
Aufrufe
804
music-addict
music-addict
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Nicole1302
Antworten
3
Aufrufe
802
Käit
Käit
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
705
Sumarion
Sumarion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben