Katzenamme gesucht..

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Kam gerade über den Verteiler, ich veröffentliche das mal hier... wer die Telefonnummer braucht bitte melden...
Kommt von der Katzenhilfe Sophiental...

Hallo liebe Kollegen,

ich habe heute eine Katze mit 10 Katzenjungen bekommen. Ich benötige ganz schnell eine Katzenamme. 10 Katzenjunge schafft sie nie im Leben. Sie sind gerade mal 1 Tag alt. Hoffentlich kann wer helfen...

.
 
A

Werbung

.......................Schubs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Mayado
M
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
727
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
5
Aufrufe
8K
taggecko
taggecko
L
Antworten
43
Aufrufe
11K
mrs.filch
M
I
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
50K
Mäuseplatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben