Katzenakne

  • Themenstarter Karyaam
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Karyaam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
7
Ort
Augsburg
Ich habe ein frage und zwar meine kleine hat eine Katzenakne.. ich habe vom Tierarzt schon zwei verschiedene Salben bekommen.. hat aber bis jetzt nix gebracht.. ich hab mal gelesen kommt vom Plastik Fressnapf meine hat eine aus Edelstahl.. was kann ich dagegen tun.. ich habe angst das es schlimmer wird..
 
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Auf jeden Fall solltest du auf Porzellanschälchen wechseln.

Welche Salbe hat der Tierarzt verschrieben? Wo ist die Akne, am Kinn? Könntest du mal ein Foto einstellen?

Auf jeden Fall: Willkommen im Forum!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
6K
LuluVivi
L
Jule_86
Antworten
15
Aufrufe
14K
Rina_1988
R
Jule_86
Antworten
4
Aufrufe
2K
B
Y
2
Antworten
21
Aufrufe
25K
valentinery
V
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LuluVivi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben