Katzenagility als Beschäftigung für Wohnungskatzen

  • Themenstarter *Mira
  • Beginndatum
M

*Mira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2012
Beiträge
25
Haltet ihr das für geeignet oder eher weniger? :)
 
A

Werbung

Natürlich, wenn die Katzen Spaß dran haben. Allerdings in der eigenen Wohnung und nicht in irgendeiner Halle mit einem Haufen Fremdkatzen (ich hoffe allerdings mal, auf die Idee kommt auch niemand).

Hast du dich schon mal mit Clickertraining beschäftigt?
Guck mal: www.lasercats.de
 
ich hab heute spaßeshalber das agility set für katzen bei zooplus bestellt ( deal des tages)

da kann ich das komando "hopp" vertiefen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
13K
Mario90
Mario90
YamiChan
Antworten
7
Aufrufe
2K
willy11
W
P
Antworten
5
Aufrufe
12K
Gwion
G
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catma
C
C
Antworten
34
Aufrufe
24K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben