Katzen Zusammenführung

  • Themenstarter Lisa983
  • Beginndatum
L

Lisa983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. März 2016
Beiträge
3
Hallo, leider mussten wir letzte Woche unsere Katze nach nur 2 Jahren gehen lassen. Wir haben noch eine 2 jährige Katze.
Noch trauern wir sehr, bitte nicht falsch verstehen.
Wir würden aber gerne einer neuen Katze einen Platz geben, haben auch schon Kontakt mit dem Tierschutz aufgenommen und die haben momentan ein 5 Monate altes Mädel, vom Charakter sehr ähnlich, schmusig, lieb, entspannt und ruhig...wie unsere Lucy. Sie könnte frühestens in 2 Wochen bei uns einziehen, da sie noch kastriert wird. Was meint ihr denn, soll ich es machen? Ich hab so Angst die zwei verstehen sich nicht! Und wie soll ich es angehen? Oder soll ich Lucy alleine lassen? Ich bin gerade echt ein bisschen durcheinander, auch frag ich mich ob ich überhaupt schon eine neue holen soll, nach so kurzer Zeit...Fragen über Fragen, aber ich freu mich sehr über eure Antworten und eure Erfahrungen. Lg Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
R
Antworten
4
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
17
Aufrufe
6K
keeza
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kruemelflo
K
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bearguard
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben