K
Ktty1989
Neuer Benutzer
Hallo, ich brauch dringend hilfe, ich habe einen Kater Tiger (8 Jahre ) und seit dem 29.07.14 ein kleinen Kater Max ( jetzt fast 13 Wochen alt). Mein Kater Tiger habe ich mit ca. 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt seid dem lebt er bei mir. Er ist eine draußen Katze und liebt seine Freiheit. Am 29.07.14 habe ich den kleinen Max von einem Bauernhof geholt. Er lebt sich hier wunderbar ein ist gesund und total auf mich und meinen Freund fixiert.
Das Problem ist das mein großer so gut wie gar nicht mehr nach Hause kommt und wenn er mal nachhause kommt frisst er nur schnell und haut wieder ab. Er faucht und knurrt lässt sich nicht mehr von mir streicheln. Vor dem kleinen läuft er immer weg. Der kleine will unbedingt Kontakt zu dem Großen. Mein Großer ist tot unglücklich und will eigentlich gar nicht mehr Nachhause nur der Hunger treibt ihn Nachhause.
Ich habe es schon mit Pheromone und Leckerlies probiert auch hab ich schon versucht den Großen alleine ohne den kleinen hier ein zusperren da wurde er so aggressiv das ich ihn lieber wieder raus gelassen habe. Wenn ich den kleinen Weg gebe wird er das glaub ich nicht verkraften. Wer hat noch eine Idee ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter 
Das Problem ist das mein großer so gut wie gar nicht mehr nach Hause kommt und wenn er mal nachhause kommt frisst er nur schnell und haut wieder ab. Er faucht und knurrt lässt sich nicht mehr von mir streicheln. Vor dem kleinen läuft er immer weg. Der kleine will unbedingt Kontakt zu dem Großen. Mein Großer ist tot unglücklich und will eigentlich gar nicht mehr Nachhause nur der Hunger treibt ihn Nachhause.