Katzen zusammen Führung mit Hindernissen

F

Fauch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
13
Hallo,
mein Freund und ich sind etwas ratlos.
Vor 1 Woche sind wir zusammen gezogen, ich habe 1 Kater und er 1 Kater 1 Katze wir haben uns auf das schlimmste vorbereitet.

Es kam ganz anders die 1 Woche vertrugen sie sich super( gemeinsames Fressen und teilen der Eckbank morgens zum Frühstück( Leckerchen) bis gesterm Abend.
Der Kater mit dem Hausrecht ging auf einmal fauchend auf meinen Leo los keine klopperei nur brummen fauchen . Mein Kater hat sich zurück gezogen in seine zwei Gemächer die wir ihm zum Ruckzug gelassen haben und wo die anderen nicht rein sollen und auch nicht rein gehen.
Wir haben de Ta. gestern Abend noch angerufen weil wir Ratlos daneben gesessen haben damit haben wir nicht gerechnet er meinte es wäre ihrgend was passiert und der Kasimier( länger da) hätte gemerkt das er sein Revier jetzt doch verteidigen muss. Zu allem Übel geht mein Kater jetzt schon raus und macht auch nicht die Anstallten ab zu hauen.
Die Angst das der Kater mit dem längeren Hausrecht ihn nicht wieder reinläßt ist unbegründet den meiner ist heute Nacht mehr mals die Katzenklappe rein und wieder raus spaziert.

Wer hat Rat..
 
Werbung:
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Hallo,

sind denn alle Beteiligten kastriert? Wenn ja, dann würd ich sie einfach machen lassen. Vielleicht mal reihum alle mit einem getragenen T-Shirt abreiben, damit sie unverdächtiger riechen.
Solange keiner gemobbt wird und keine blutigen Kloppereien stattfinden, ist alles im grünen Bereich. Was auch immer ihnen über die Leber gelaufen ist, sie werden das schon unter sich klären.
 
F

Fauch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
13
Hallo,
ja sicher sind alle Kastriert mein Kater ist 8jahre die Dame ist 6 Jahre und der jünste ist 5 Jahre.
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Du bist hier in der völlig falschen Kate´gorie.
Bitte den Admin mal, das Thema zu verschieben, denn hier wirst du nciht wirklich Antworten bekommen :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
586
Nai
R.L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
427
Elch208
Elch208
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
A
Antworten
11
Aufrufe
550
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben