katzen wie erschlagen nach Freigang

  • Themenstarter Morella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2006
Beiträge
202
hallo ihr süssen,

sagt mal geht euch das auch so, das wenn eure Mäuse abends reinkommen , das sie wie erschlagen in den Betten liegen ???
Ach ja voher schlagen sie sich den Bauch voll :D
und dannach sieht man sie nie wieder am abend....

Man man was machen die nur draußen????? Marathon????
 
A

Werbung

Leider ist das bei uns nicht der Fall:(.
Meine Kater kommen nur kurz zum Fressen und schmusen und dann verschwinden sie wieder durch die Katzenklappe. Oft sehe ich, zumindest Max, nur alle 24 Stunden.
Der schläft mit Sicherheit im Wald:(.
 
wir haben keine Katzenklappe , sondern sie können morgens raus und zwischendurch auch mal wenn einer da ist, ansonsten sind sie bis abens 19 uhr so draußen , ich muss immer wieder staunen das das echt super klappt , ich glaube sie haben ne kleinen Taschenuhr mit:D
 
Man man was machen die nur draußen????? Marathon????

Sie erledigen wichtige Geschäfte, von denen wir Null Ahnung haben :D!

Ja, aber ähnlich ist es hier auch. Hier ist jetzt Schicht im Schacht :D! Gerade habe ich beiden noch mal was zu essen gegeben und dann wird geschlafen. Aber spätestens um 04.00 Uhr fängt Moritz Früh-Schicht wieder an. Und wenn ich mich hundemüde aus dem Haus schaffe, legt er sich genüßlich schlafen :cool:. WARUM bin ich nicht als Katze auf die Welt gekommen???????

PS: Eine Katzenklappe haben wir zwar, aber die bleibt zu! Hier gehts kontrolliert zur Türe rein und raus, auch früh um 4.00 Uhr... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird hier die Katzenklappe ramponiert, wenn sie geschlossen ist und ich kann nachts keine Minute schlafen:eek:.
 
nee , also so früh sind wohl schon wach , sie machen sich aber erst bemerkbar wenn ich wach bin und aus dem Schlafzimmer komme morgens , dann gibts futter und dann ab.... in die Natur.
 
Tja, ich weiss genau was meine beiden Fellterroristen draussen machen. :rolleyes: :D
Ich denke, man könnte es zusammenfassend mit, sie geniessen den Frühling, bezeichnen. Floyd hält jetzt sogar sein Mittagsschläfchen im Freien. Vielleicht haben sie Angst das es bald wieder kälter wird und das schöne Wetter nur ein Ausrutscher der Natur war, so kommt es mir jedenfalls vor.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schläfer
Antworten
12
Aufrufe
7K
Schläfer
Schläfer
G
Antworten
11
Aufrufe
3K
GrosseKatzenmama
G
Minka2012
Antworten
12
Aufrufe
3K
seven
seven
catlover20
Antworten
4
Aufrufe
979
Paullotti
Paullotti
Q
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben