Katzen vorm Tötungslager retten !!!

  • Themenstarter Locco81
  • Beginndatum
L

Locco81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
219
und wieder einmal eine nachricht von sarah :( :

Guten Tag,

Ich zähle auf Euch und Eure Mobilisierung, bitte lasst die Katzen nicht im Stich, sie haben nur uns, sie haben nur dieses eine Leben, und auch wenn die Katzen vom letzten Mal gerettet wurden, bitte glaubt nicht, dass es diesmal wieder so sein muss - ohne Eure Motivation und ohne Eure Hilfe ist es nicht möglich! Nur wenn Ihr alle helft, nur wenn die Motivation bis zum Schluss bleibt, nur dann können sie gerettet werden!

Wir sind jetzt November, scheint das es einfach nie ruhiger wird... Immer wieder Plätze suchen, Fahrketten organizieren, Stunden lang am Telefon, und fast keine Minute Privat Leben... Einfach keine Ruhe, und ist manchmal schwierig stark genug zu bleiben mit so viel Elend... Aber na ja, ich kann noch bischen warten vor ich sterbe, diese Tiere nicht...

So bitte einfach weiterleiten wenn sie selbst nicht helfen können, weiterleiten ist schon, ganz klar, Hilfe! Sie verdienen es!




DIESES MAL HABE ICH BILDERN....


1) Kätzchen, getigert, männl. 2 Monate



2) Kätzchen, getigert, männl. 2 Monate



1 & 2 sind zusammen

3) weibl Katze dreifarbig, 7 Jahre, lieb
(für die, die sich noch erinnern; man hat den Vorbesitzer gesucht, aber nicht gefunden)



4) Kater braun getigert, 5 Jahre lieb



5) Großes Kätzchen, männl. braun getigert, 10 Monate ein ganz klein bisschen schüchtern




6) weibl. Kätzchen braun-getigert, 2 Monate, lieb



7) männl. Kätzchen, schwarz mit weissem Fleck auf der Brust, 6 Monate, lieb



8) Kätzchen, männl. braun getigert, 5 Monate, lieb
Hatte einen Besitzer, wie viele von ihnen



9) Weibl. Kätzchen, schwarz, 5 Monate, lieb
Hinterbeinchen gebrochen, hat eine Art Gips



10) Katze, braun-weiss getigert, lieb
Details kommen



11) Kater, braun getigert, lieb
Details kommen



12) Katze, schwarz-weiss, 2 Jahre, ganz besonder lieb
(ist die "Katze mit dem Halsband", für die, die sich noch erinnern; man hat den Vorbesitzer gesucht, aber nicht gefunden)



13) Katze, schwarz, hat ein bisschen Angst (verständlich)


ist mit Nr. 12 im gleichen Käfig, sind bestimmt zusammen angekommen

12 & 13 zusammen auf dem Bild:



14) Katze, weiss mit grauen Flecken, 5 Jahre, lieb
Schläft auf dem Photo




15) Kater getigert langhaarig, lieb
Details kommen



16) Kater, braun-getigert, lieb
Details kommen



17) Katze, schwarz, 10-12 Jahre, lieb
Details kommen





DIESE KATZEN MUSSEN VOR FREITAG 26. NOVEMBER RESERVIERT SEIN, SONST SIND SIE AM MORGEN EINGESCHLAFERT! Wir mussen Bescheid geben vor 9 Uhr.



Bedingungen, um sie herausholen zu können:

- Pflegestelle unter Verein oder Tierheim
- Wenn Privat Tierschützer, warum nicht, hauptsache die Leute das ernstlich übernehmen, und am besten, wenn sie Verbindungen haben mit TH oder TSV
- sie sind FIV und Leucose getestet (außer ganz kleine Kätzchen), sind geimpft und identifiziert
- Wenn Pflegestelle, dann muss ein Quarantänezimmer zur Verfügung stehen, und die schon in der Familie lebenden Katzen müssen geimpft sein (aus Sicherheitsgründen!)
- Wir können keine Tests auf Hundeverträglichkeit machen


Wenn sie Infos möchten über die Gesetze, melden sie euch einfach. Fourrières sind nicht immer bekannt von TS die in Ausland wohnen. Hier haben sie alle Texte über was eine Fourrière ist:
http://www.spa.asso.fr/959-la-reglementation-relative-aux-fourrieres.htm (link von unserem TSBund)
Wenn sie eine Ubersetzung brauchen, gerne setze ich euch in Kontakt mit eine Deutsche TS Kollegin (eine Rechtsanwältin) die in Frankreich wohnt.

Fahrkette Möglichkeit bis nach Saarland können probieren zu organizieren; jedenfalls, egal wo an der Deutsche/Französiche Grenze können wir probieren etwas zu plannen... Wenn jemand ein Stück fahren könnte wäre es einfach toll!

Wenn sie selbst nicht eine Katze übernehmen können, vielleicht kennen sie einen TSV oder TH der vielleicht ein Platz frei hat, wer weiss!

BITTE WEITERLEITEN!! ABER NICHT AUF FACEBOOK, DANKE!

VIELEN DANK !!!!

Grüss.

KONTAKT: sarahcahlan@gmail.com
0033 6 63 70 76 26 (bitte lassen sie eine Nachricht auf meinem Antworter mit Name und Tel Nummer. Werde euch am Abend zurückrufen, nach der Arbeit. Sprechen sie einfach auf dem Band).
 
A

Werbung

Auch hier kann ich nicht mehr tun als zu hoffen das den Katzen geholfen wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomasina
T
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben