Katzen verstehen sich nicht mehr

  • Themenstarter Enza93
  • Beginndatum
Enza93

Enza93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2022
Beiträge
21
Hallo das mein zweiter Beitrag:)
Ich war heute mit meinen beiden Katzen beim Tierarzt da sie sich nicht mehr verstanden haben beide sind kern gesund.
Hat jemand eine Idee was man jetzt noch machen könnte das die beiden wieder zu einander finden da es mit der räumlichen Trennung bei mir sehr schwierig ist da ich nur eine ein Zimmer Wohnung habe.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
:D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
943
Meike2012
M
S
Antworten
22
Aufrufe
1K
andkena
andkena
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
taki183
T
F
Antworten
25
Aufrufe
4K
Fruity1989
F
Enza93
Antworten
7
Aufrufe
529
Enza93
Enza93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben