Katzen verhalten

  • Themenstarter Maxi&felli
  • Beginndatum
M

Maxi&felli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
1
Guten tag
Wir haben 1 katze, 1 kater
Die beiden sind meistens im Wohnzimmer wo unsere eckbank steht und auf der bank sind 2 decken die eine decke benutzen die katzen wer genau weiß ich nicht als Toilette und die andere halt nicht und sobald ich die decke austausche eine frische rauf lege wird die dannach benutzt, katzentoilette ist sauber
Was kann die uhrsache sein?
 
A

Werbung

Selbst wenn die Decke weg ist, ist der Geruch von Urin noch da, was den Katzen signalisiert "hier pinkeln". Du solltest die Ecke unbedingt mit Enzymreiniger behandeln, die Decken ebenso.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Katzenklo? Habt Ihr nur eins?
 
Hallo
Ich habe ein Kater der hat Probleme mit seinem Fell die eine Seite sieht aus wie angeschnitten und der Schwanz ebenfalls
Könnte es an die Zähne liegen ???
 
Hallo
Ich habe ein Kater der hat Probleme mit seinem Fell die eine Seite sieht aus wie angeschnitten und der Schwanz ebenfalls
Könnte es an die Zähne liegen ???
Hallo,
Mach doch bitte einen eigenen (neuen) Thread auf, mit eben aussagekräftigen Titel.
Außerdem wäre ein Foto hilfreich!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
86
Aufrufe
8K
*Jovi*
*Jovi*
U
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Drydler
D
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
J
Antworten
3
Aufrufe
4K
handicat
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben