Katzen und Geschenkbank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.549
Hallo ihr lieben.

Vorweg, ich bin im Urlaub. Komme morgen mittag/nachmittag wieder.

Meine mama kümmert sich um meine Katzen...

Eben schrieb sie mir, als sie die Katzen füttern wollte, hat sie gesehen das die Katzen die Geschenkschublade leer geräumt haben und auch mit dem Geschenkband gespielt haben.

Sie hat jetzt die Stühle davor gestellt...

Ob die was gefressen haben, weiß sie nicht. Auch nicht wann sie das gemacht haben.

Siekommt morgens um 7 und nachmittags um 17 Uhr. Heute früh wars noch nicht.

Fressen erwachsene Katzen auch noch Geschenkband? Und ab wann kann ich sicher gehen, das sie keins gefressen haben?

WAS alles passieren kann, wenn sie es gefressen haben, weiß ich. Wenns nach mir ginge, würde ich auch am liebsten schon heute nach Hause... Da spielt meine Freundin aber nicht mit.

Sie hat ihren Katzen sogar extra eine Maus am Band hingehängt zum spielen...

Sollte morgen irgendeiner irgendwie auch nur schief gucken, oder nicht fressen, fahre ich sofort zum Tierarzt...

Generell kann ich aber auch nur darauf achten, das alle drei gut auf Klo gehen, fressen, und munter sind oder? Hilft es, wenn ich ab morgen Malzpasste gebe?

Ihr glaubt nicht, was ich mir für Vorwürfe mache :(
 
Werbung:
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.567
Ort
Hamburg
Ja , auch erwachsene Katzen machen vor solchen Dummheiten nicht halt , leider . Ich würde sie genau beobachten und im zweifel zum Arzt fahren
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.549
Über nacht haben sie gut gefressen und heut früh kamen auch alle drei gefressen... werde wirklich erstmal nur beobachten können :/

Und Montag hat Randy auch noch seine OP :/
 

Ähnliche Themen

Ashley
Antworten
6
Aufrufe
13K
Ashley
R
Antworten
12
Aufrufe
7K
biveli john
biveli john
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
January54
January54
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pepemaus
Pepemaus
C
Antworten
18
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben