Katzen stehen auf Schweiss....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...hier der Beweis !!!:D

Göttergatte hatte Gartenarbeiten verrichtet und verschnaufe danach kurz auf dem Sofa...hatte aber nicht mit Anton gerechnet....der totaaaaaaal auf Schweissgeruch abfährt (wie alle Miezen hier bei mir :oops:)

FIIIIIIDEEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖ

Wie ist das bei euch...habt ihr auch so Schweiss-Junkies?
 
A

Werbung

ich lach mich soooooooooooo *zeig* toooooot !
wie geil is das denn ?!!!!

also ja...wenn ich nach hause komm und meine socken auszieh, riecht auch die eine odere andere katze mal daran, aber keine geht so ab wie anton !

nein, herrlich !!!!!

mein gino schläft gern auf meinen schuhen und sein kopf hängt oft auch im schuh beim schlafen.
 
Hab gerade echt Tränen gelacht!:grin: Gut, daß Dein GöGa nicht allzu kitzelig ist.
Mein Knöpfchen steht auch total auf den Schweiß von meinem Liebsten, allerdings eher auf den Fußschweiß :eek:. Sie könnte stundenlang ihren Kopf an seinen Füßen bzw. Socken reiben und sie ablecken. Und in Schuhe versenkt sie ihren Kopf bis zu den Schultern!
 
Tina, Dein GöGa ist anscheinend ein wandelndes Stinkekissen. :D

Anton ist echt ne Wucht!

Azur hat sich als er noch jünger war gerne ähnlich in den Achseln seines Herrchens rumgerieben. Nächstes WE ist Herrchen endlich mal wieder in Berlin, wir werden es einfach nochmal ausprobieren *g*
 
Das ist ja ein heisses Video.

Unserer Sternen-Lili hat mal hingebungsvoll im Nabel von Göga geleckt. Wir mussten auch so lachen.
 
Oh Mann,

das Video ist ja wirklich voll krass :D:D:D

Lach mich gerade wech

die Katz geht ja richtig ab vor Begeisterung :D

Also so in der Form hab ich das bei meinen noch nie erlebt :)
 
Sehr schön!

PS: (Klugscheißer-Modus an) Schweiß wird mit ß geschrieben. (Klugscheißer-Modus aus).
 
Werbung:
das video des jahres!

biologisch ist es tatsächlich gleich dem stinkekissen,denn im achselschweiss ist die hormonelle duftmarke deines partners am stärksten!
minderwertigkeitskomplexe braucht dein mann nie zu kriegen,sollte er je an seiner männlichkeit zweifeln, braucht er bloss eine katze zu fragen...

mios teilzeitdosi
 
Sehr schön!

PS: (Klugscheißer-Modus an) Schweiß wird mit ß geschrieben. (Klugscheißer-Modus aus).

:D:D:D Ich hasse die Rechtschreibung..man weiss echt nie wie man es nun tippseln soll....:D:D:D


das video des jahres!

biologisch ist es tatsächlich gleich dem stinkekissen,denn im achselschweiss ist die hormonelle duftmarke deines partners am stärksten!
minderwertigkeitskomplexe braucht dein mann nie zu kriegen,sollte er je an seiner männlichkeit zweifeln, braucht er bloss eine katze zu fragen...

mios teilzeitdosi

Ich glaub Minderwertigkeitskomplexe hat der nich :cool::D
 
  • #10
Genial! Hab herzhaft gelacht gerade :)
 
  • #11
Das ist ja besser als Baldrian!!!:grin:
 
  • #12
geil, lucky tut das auch, aber nur beim GöGa.

Wahrscheinlich ist männlicher schweiß für katzen anziehender :confused:

wie auch immer, es ist herrlich es mit anzusehen
 
  • #13
Das hatten wir erst hier auch, Luis kam von draußen rein, zog seine Sandalen aus und schon hatte Mausi einen Schuh weggetragen, hatte da leider noch meine neue Digi nicht, sonst hätte ich es fotografiert.

LG CORINNA
 
  • #14
Das Video ist ja echt super,
unser Kater macht das immer heimlich in der Nacht mit dem T-Shirt meines GöGa. Wenn ich die Klamotten dann einsammel zum waschen, schmunzel ich immer, wenn mal wieder so ein nasses T-Shirt dabei ist:)
 
Werbung:
  • #15
Das ist ja suuuuuper dieses Video, einfach klasse
 
  • #16
ich lach mich weg! Das Video ist echt der Hammer.

Unser Sternenkater Puma war auch so ein Verrückter! Er drängelte dann solange bei meinem Freund bis dieser den Arm hob, damit er sein Kopf in den Ärmel vom T-Shirt stecken konnte! Die Dröhnung war wohl dann noch intensiver! :grin:
 
  • #17
*TRÄNENAUSDENAUGENWISCH*

Wie geil is das denn :grin:.

Vielen Dank es war köstlich :black:
 
  • #18
Hab gerade echt Tränen gelacht!:grin: Gut, daß Dein GöGa nicht allzu kitzelig ist.
Mein Knöpfchen steht auch total auf den Schweiß von meinem Liebsten, allerdings eher auf den Fußschweiß :eek:. Sie könnte stundenlang ihren Kopf an seinen Füßen bzw. Socken reiben und sie ablecken. Und in Schuhe versenkt sie ihren Kopf bis zu den Schultern!

Jetzt stellt euch die fetten Skaterschuhe eines 15-jährigen vor, die bei südspanischen Hochsommertemperaturen jeden Tag getragen werden (Sandalen sind ja uncool:cool:). Und stellt euch den Geruch der Füße bzw. Socken vor, wenn sie gerade aus diesen Schuhen kommen.
Und jetzt frage ich euch, wie ist es möglich, dass der Kater mit seinem angeblich feinen Geruchssinn nicht auf der Stelle tot umfällt, sondern ganz begeistert ist:confused::D
 
  • #19
Das Video ist echt der Hammer!!!


Meine Tiffy fährt auch voll auf Schweiß ab, aber leider nicht auf so eine lustige Art.

Wenn ich meine Trainingstasche mal nicht sofort ausräume und die Sachen hochhänge, damit sie nicht drankommt, hab ich garantiert einen weissen Karateanzug mit wunderschönen, duftenden gelben Flecken :eek::eek::eek:!

Sonst geht sie wirklich nur aufs Klo, macht NIE wo anders hin, aber da kann sie irgendwie nicht widerstehen.

Na ja, wie war das? Katzen erziehen zur Ordnung.

Und warum macht sie das dann nicht auf den Sachen meiner Kinder???? :confused:
 
  • #20
:yeah: der wird ja völlig verrückt, scheint ihm wirklcih zu gefallen xD


Nelly steht auch auf Schweiß :rolleyes:
sie legt sich immer auf die getragenen Sportsachen von meinem Freund und schläft und wälzt sich da :wow:

allerdings kein Vergleich zu Anton, der flippt ja völlig aus vor Genuß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
760
Keyla
Keyla
J
Antworten
8
Aufrufe
540
Poldi
Poldi
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
R
Antworten
8
Aufrufe
479
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lotte91
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben