Katzen sind die besten Therapeuten

Spotino

Spotino

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
6.844
Ort
Idstein
Werbung:
DarkMudda

DarkMudda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
310
und ausgewachsene Katzingers sind zwar zurückhaltender, aber genauso gute.. ich denk an meine Dreierbande :)

Nee - zum Video: als das erste Kitten rauskam, dachte ich nur: Nein, bitte nicht allein. Aber da kam ja sofort ein zweites, ein drittes... und warum Kitten? Weil die eben noch soo verspielt und neugierig, meistens keine Scheu haben.
Ich fands auch süss ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
2K
Fienchen29
F
N
Antworten
18
Aufrufe
10K
Jorun
H
Antworten
24
Aufrufe
6K
Tigerjungsdosine
T
T
Antworten
4
Aufrufe
304
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben