Katzen-Schlemmer-Wurst von Grau

Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch schon mal die Schlemmerwürstchen von Grau gefüttert?
Ich war eben schnell noch im Fressnapf einkaufen und habe im vorbeigehen diese Würstchen gesehen und spontan mitgenommen:)
Carlo war mein Versuchskaninchen (Findus ist mal wieder seit 3 Tagen unterwegs:mad:) und was soll ich sagen...?! Er war begeistert und hat alles weggeputz. Diese Wurst ist optimal um z.B. Tabletten zu verstecken:D werd ich jetzt wohl mal ab und zu mitnehmen!
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich hab mir diese Wurst bestellt und muß mal gucken, was Mariechen dazu meint. Ich melde mich dann.

Zugvogel
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Na da bin ich mal gespannt! Meine sind begeistert......
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mariechen war begeistert von der Pentnatur-Ökowurst, drum hab ich einen ordentlichen Vorrat angelegt. Nu mags die nimmer :confused:

Zugvogel
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Also was lernen wir daraus....??? Unsere Katzies sind einfach zuuuuuuuu verwöhnt!;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben