Elsacron
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 4 Uhr an der Tür kratzen vom Schlafzimmer kenne ich gutRichtig schlafen tun sie ja nicht so lang. Das ist mehr eine "Stand-by"-Funktion 🙂
Deine werden sich draußen schon auch mal ablegen und dösen zwischendrin und außerdem sind sie doch noch recht jung, oder?
Ich habe gerade frei und bin viel zuhause, da sieht Edgar es auch nicht ein, tagsüber lange zu schlafen, weil, könnte ja was Spannendes passieren und überhaupt kann er ja dann wohl dauerhaft an mir kleben und geschmust werden und so...
Hier schwankt das jedenfalls stark, es gibt wochenlang irgend einen Rhythmus und dann langsam wieder einen völlig anderen, wenn ich zuhause bin 🤷♀️
Wenn ich arbeite, sind die "normalen" Schlafzeiten: von irgendwann mittags bis ganz grob um 18 Uhr. Dann gehen sie jetzt, mit 3, immer öfter schlafen, wenn auch wir schlafen gehen, so gegen 23, 24 Uhr, sind dann aber meist so um 4 wieder wach.
Nee, Tür ist offen, da wird nicht gekratzt 😬Ja 4 Uhr an der Tür kratzen vom Schlafzimmer kenne ich gut
Richtig schlafen tun sie ja nicht so lang. Das ist mehr eine "Stand-by"-Funktion 🙂
Deine werden sich draußen schon auch mal ablegen und dösen zwischendrin
Du fütterst Trockenfutter? Wie kannst du nur 😉Du solltest mal meine "schlafende" Katze sehen, wenn der Trockenfutterautomat anspringt und ein nicht sehr lautes, aber ihr wohlbekanntes Geräusch macht. So schnell kannste gar nicht kucken, wie die wach ist und da hin flitzt. 😂
Du fütterst Trockenfutter? Wie kannst du nur 😉