Katzen können so komisch sein...

  • Themenstarter fyndra
  • Beginndatum
fyndra

fyndra

Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2013
Beiträge
73
Hello ihr Lieben!

Hab meine 2 Damen nun schon ne ganze Weile.
Sie liegen immer schön weit getrennt voneinander.
Hab noch nie gesehen, dass sie miteinander kuscheln.
Es kommt schon des Öfteren vor, dass die Kleine von der Großen grundlos eine gehauen bekommt oder gezwickt wird... :rolleyes:
Also die Große ist eindeutig die dominantere und stärkere.
Altersmäßig sind sie nur ein paar Wochen auseinander.

Wenn die Große jedoch für die Kleine mal nicht sofort auffindbar ist, gibts das große Schreien... Furchtbar... :D
Und gefressen wird zum größten Teil auch nur gemeinsam.

Die zwei sind für mich so typisch für...nicht so ganz miteinander...aber auch bloß nicht ohne einander!

Wobei ich glaube, die Kleine hängt mehr an der Großen als umgekehrt.
Und das obwohl sie so oft von ihr geärgert wird! :oops:

Kennt ihr sowas auch?

Lg,
Fyndra
 
Werbung:
J

januh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
276
Ort
bad salzuflen schötmar
ja katzen können komisch sein :
meine lilli ist beleidigt weil mein mann den komposthaufen
weg gemacht hat auf dem sie gerne gelegen hat aber sowas von schwer beleidigt.......
sie will unseren garten nicht mehr betreten
und wenn sie dann kommt ist das futter das falsche,
so steh ich dann jeden morgen mittag und abend am zaun
und versuche sie zu locken
und sie hat schon hunger aber will im nachbarsgarten bleiben...
lieber gott laß diesen stursinn schnell vorbei gehen
 
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
Januh, kommst du an Heu ran? Dann leg ihr in die Nähe des früheren Komposthaufens ein Bündel Heu ran. Das wird auch sehr gerne angenommen. :D

Ich habe einen Berg kaputtes Heu neben meinem Misthaufen von den Pferden liegen. Und da liegen die Katzen auch unheimlich gerne drin. Gerade bin ich aber dabei, den wegzumachen. Dann bin ich ja mal gespannt, was die Miezen dann zu mir sagen, wenn der weg ist.
Obwohl, bisher finden sie es spannend. Weil da darunter richtig viele, richtig große Wühlmaussiedlungen auftauchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
catfaerie
C
S
Antworten
5
Aufrufe
773
stribbeee
S
LofeA
Antworten
17
Aufrufe
620
Wildflower
Wildflower
Fean
Antworten
41
Aufrufe
3K
Fean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben