Katzen-Klau in Krefeld?

  • Themenstarter Nizzre
  • Beginndatum
Nizzre

Nizzre

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2010
Beiträge
450
Huhu :)

Ich glieder das Thema mal aus, weil mir im Nachhinein eingefallen ist, dass man das wahrscheinlich im fröhlichen Thread darüber, dass unsere zweite Katze jetzt auch erfolgreich raus geht, nicht mitzukriegen ist.

Meine Nachbarin von schräg gegenüber, die mit dem BARF-Laden, vermisst seit 4 Tagen ihre Norwegerin.

Und vor ein paar Tagen hatte ich mich noch mit einem Nachbarn unterhalten, der auch zwei Freigänger hat, allerdings EHK, und der meinte, dass bei uns in der Siedlung im letzten Jahr über 20 Katzen "weg gekommen" sind und dass hier wohl Tierfänger unterwegs seien, die die Katzen einsacken.

Ich bin darüber echt total verdutzt.
Weil unsere Freigänger in den letzten 25 Jahren immer unbehelligt geblieben sind.

Aber jetzt halt heute die Mitteilung von unserer Nachbarin von schräg gegenüber, dass ihre Waldkatze weg ist.

Puhhh....

Ich hab ihr erstmal gesagt, sie soll Zettel mit Bild aufhängen.

Aber misstrauisch macht mich das schon.

Hat jemand eventuell hier aus der Krefelder Gegend noch mehr Infos zu Katzenklau/Katzenfängern?

Das wäre ja echt ein Hammer!

Grüßlis
Nizzre
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nizzre
Antworten
0
Aufrufe
863
Nizzre
Nizzre
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
K
Antworten
7
Aufrufe
880
KatzeK
K
E
Antworten
15
Aufrufe
767
ciari
ciari
J
Antworten
11
Aufrufe
473
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben