Katzen-Kaviar

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen testen
C

Catzchen

Gast
Bei DM gibt es jetzt Katzen-Kaviar! :eek: Ganz edel! :)

In vier kleinen Einzelportionen.

Und die gute Dosi hat es natürlich gleich gekauft. Immerhin wird bei mir Zuhause ja ALLES von DM gefressen.

... naja, bis auf das! :mad:

Aber vielleicht seid ihr ja genauso neugierig wie ich und wollt mal testen! :rolleyes: :)
 
A

Werbung

Was ist das denn bei DM in Portionen - ich kaufe da sonst nicht ein?

Bei mir ist Cat-Caviar das:

Cat Caviar ist ein reines Fisch-Leckerlie für Katzen aller Altersstufen. Cat Kavier wird aus dem getrocknetem Filet des Blaufisches (Bonito) hergestellt und in papierdünne Streifen geschnitten...........

Is das Lieblingsleckerli von Lulu..

Lg Katrin
 
Das gönn ich dir, ich hab letztens Leckerlis mitgebracht und jeder mochte eine andere Sorte :D :D.

Super, da bin ich also nicht alleine...:eek::eek:

Habe heute mal wieder meine Katzenkekse bekommen:

Lucy - Käse
Lulu und Wasja - Thunfisch
Sbubs - Huhn

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was willst da machen? Als brave Dosi wohl nix..

Lg Katrin
 
Was ist das denn bei DM in Portionen - ich kaufe da sonst nicht ein?

Das sind so vier Mini-Portinen, immer ca. ein Esslöffel würde ich sagen.

Das gönn ich dir, ich hab letztens Leckerlis mitgebracht und jeder mochte eine andere Sorte :D :D.

Kannst du mit dem Zeugs nicht die Eier garnieren, wenn du Besuch bekommst ;)?

Na danke, du gönnst mir auch noch das Beste! :p
Die Leckerchen, die du hier gelassen hast, fressen übrigens alle drei bei mir! Weiß gar nicht, was du hast! :D
 
Und dazu noch ein Döschen Almo ("Habe extra für euch Hühnerfrikassee gekocht...")
Wenn ich dich mal besuche, schaue ich ganz, ganz genau nach, was da im Essen drin ist :D
 
Werbung:
Und dazu noch ein Döschen Almo ("Habe extra für euch Hühnerfrikassee gekocht...")
Wenn ich dich mal besuche, schaue ich ganz, ganz genau nach, was da im Essen drin ist :D

Boah, ihr traut mir aber auch Sachen zu ... :eek:
Hab ich im Suff mal zu viel erzählt??? :confused: :p :oops: :D
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Patches
P
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
cooniemama
C
Isbl90
Antworten
5
Aufrufe
3K
Isbl90
Isbl90
*KathiKatze*
Antworten
5
Aufrufe
745
mrs.filch
M
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben