Katzen Kaufrausch :-)

Jasje

Jasje

Erfahrener Benutzer
Ach, so'n bißchen mehr Abwechslung ist doch bestimmt nicht verkehrt :D Und außerdem: "jeden Tag eine gute Tat" :)

Werbung:
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Ich habe versucht die letzte Zeit, bis auf Futter, abstinent zu leben.
Hat auch geklappt..denoch ist hier jede Menge neuer Katzenkram eingezogen.:wow:

Konnte meine Katzenrkamsucht leider nur unter Kontrolle halten, wenn ich anstelle zu kaufen dann eben bastel' :eek:

Ich meine man könnte aus Restwolle auch prima Topflappen machen oder Abschminkpads...ich habe es versucht *eeeeehrlich* .....aber als der Topflappen fertig war, sah er irgendwie verdächtig nach einem Kong-Plagiat aus und war komischerweise mit Baldrian aus dem Garten gefüllt.. ich habe keine Ahnung wie das von statten ging.

Ich weiss auch nicht wie der alte Kissenbezug sich plötzlich in eine Katzenhängematte verwandeln konnte..oder das T-shirt Garn sich zum Körbchen zusammenrollen konnte...

Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall und nicht mehr therapierbar...:eek::eek:

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Wie gut, dass ich in Handarbeiten so hoffnungslos unbegabt bin .... :D

GroCha

GroCha

Forenprofi
Ach LL, ich versteh Dich...
Hier is auf einmal auch ne Fensterbrettliege im Wohnzimmer und Charles ist jetzt stolzer Besitzer eines Kitty-Pools - warum auch immer. Er hat noch nie großartig Interesse an Wasser gezeigt. Keine Ahnung, warum der bei der letzten Bestellung im Warenkorb gelandet is :confused:

Ich dachte auch, ich tu Irmi was gutes und hab mal das https://www.zooplus.de/shop/katzen/...uYub4Pl4-579_yg7Mk4tZY2MLV_4w_NRoC84wQAvD_BwE Futter gekauft.
Sie hasst es... Hab ich beim aufmachen schon gewusst: hat nicht Irmis bevorzugte Konsistenz... hab’s trotzdem probiert. War heute Mittag als ich heim kam komplett unangetastet. Zum Glück hab ich mich gezügelt und nur das Sechser-Pack zum probieren gekauft... :rolleyes:

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Meine Katzen haben jede Menge Geschirr, aber keine schnöden Futternäpfe, sondern hübsche Keramikteller in verschiedenen Formen und Farben :oops: Sie haben ein Puppenbett und diverse Jetzt-Katzen-Häuser :oops: Ganz schlimm ist es bei Ikea :eek:
Ich mach es jetzt damit sicher noch schlimmer, aber kennst Du Vivipet? Schau Dir mal die Näpfe, Teller und Bowls an :D

Vivipet

Knaller. Wir haben unsere Sachen zum Glück gesponsert bekommen, da die nicht ganz billig sind, aber unsere lieben die... und ich auch.
Die Big Head Water Bowl ist super, weil so schwer und stabil, dass sie die nicht umwerfen können.
Die Keramik Q Schalen sind erhöht, was super zum Fressen ist... ach ja... Wir lieben die Sachen. Gibts in Europa erst ganz neu, die sitzen eigentlich in den Staaten.

GroCha

GroCha

Forenprofi
Weil.... ich's kann :D
Und ja, die haben auch pink *kicher*
Wie fies is das denn :eek:
Ich renn jetzt schnell in die Küche und befriedige meinen haben-will-Rausch indem ich meine Simon‘s-Cats-Näpfe stolz betrachte!
Das hilft! ... Bissle... *seufz

Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Dir muss das Handwerk gelegt werden. Ich habe dich den Behörden gemeldet, damit sie deine helerischen Machenschaften mal genau unter die Lupe nehmen.
Ich krieg da leider keine Gewinnbeteiligung :D
Soll ich lieber was anderes empfehlen? Ich hab da noch n paar Firmen :D

GroCha

GroCha

Forenprofi
Wegen Dir lässt sich mein Mann noch von mir scheiden...
Ein so nen Napf könnt ich noch zum Katzengeschirr mogeln... Aber mehr merkt er...

Werbung:
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Ich krieg da leider keine Gewinnbeteiligung :D
Soll ich lieber was anderes empfehlen? :D
Nein..ich bin immun..also zumindest solange ich weiss, das derzeit bei KiH die Töpferscheibe surrt um für meine Kürbisse ein paar hübsche Näpfe zu zaubern. :D

Gegen alle andern heissen Stoff den du mir hier andrehen willst, bin ich gewappnet. Ich habe eine Heißklebepistole! Haha! :alien:

Jadzia_Dax

Jadzia_Dax

Erfahrener Benutzer
Mich hat es auch schon wieder erwischt, ich hatte fatalerweise einen 20 % Gutschein von Fressnapf.

Jetzt haben wir einen riesen Kratzpappe, ein neues Fummelbrett, neue Spielangeln und jede Menge neues Futter.:wow:

GroCha

GroCha

Forenprofi
Wo is der Hände-rein-Smiley? :grin:

balulutiti

balulutiti

Forenprofi
H

HummerAszendentRemoulade

Erfahrener Benutzer
Ich war dieses Jahr zweimal länger im Krankenhaus und die armen Katzen haben sooooo gelitten, alleine zuhause ohne ihre Mami - da ist es doch eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit, daß ich mein Krankenhaustagegeld quasi direkt bei Kirstin abliefere und die Damen jetzt zwei neue Kratzbäume haben, oder ??
Ich meine, das würde doch jeder so machen, nicht wahr ?????;)

Verstehe gar nicht, warum mein Mann zwischendurch so böse guckte.
(Ein Plüschmonster wäre vieeeel schwieriger aufzubauen gewesen, jawolljah.)

ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Ja genau! So muss das sein, ist doch ganz normal :zufrieden:
War heute bei cat-on shoppen, statt einem Teil sind es drei geworden...
Wir brauchen das Alles unbedingt! :yeah:

GroCha

GroCha

Forenprofi
Natürlich BRAUCHT Ihr das ALLES!!!

Kitty-Pools, mehr Wandliegen, Leckerlie, neue Sorten, mehr Kitty-Pools, neue Bettchen, mehr Decken und Körbchen, ...
OHNE DIESE SACHEN WÜRDEN DIE KATZEN STERBEN!!!
Das MUSS einfach sein...

Du brauchst Dich da net rechtfertigen. Das ist alles essentiell.

Ich hab nur immer n schlechtes Gewissen, weil die Kohle beim TS so viel sinnvoller wär. Aber der geht ja net leer aus :)

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben