Katzen Karton!

• Themenstarter Themenstarter Citrone
  • Beginndatum Beginndatum
Citrone

Citrone

Neuer Benutzer
Hallo Katzenfans!

Meiner Katze habe ich so einen Katzen Karton gebastelt!

Man nehme: einen Karton, schlitzt Türen und kleine Löcher rein, klebt ein Ende zu, am anderen Ende einen Stoffvorhang hinhängen (t-shirt in streifen zerschneiden und aufhängen) und innen rein eine decke, Alu Kugel, socke...etc.

Meine Katz fährt total drauf ab!
Sie setzt sich rein, spielt mit den Sachen, schmeist sie raus, jagt hinterher, geht wieder rein, entdeckt in der ecke ein leckerli und lauert dann uns auf und denkt sie wird nicht entdeckt!

Habt ihr auch so einen?
Was tut ihr alles rein?
Habt ihr noch Ideen für ein Katzenspeilzeug zum basteln?:yeah:

A

Werbung

Hallo,

ich habe hier auch zwei "Karton-Katzen", aber die lieben jeden Karton, selbst wenn nichts drin ist. Einfach rein, rauf, runter und reinbeisen. :grin:

Was meine auch lieben, sind die Ü-Eier. Einfach das Staniolpapier zu einer Kugel rollen und dann rein, damit es klappert, schon kann es losgehen. Auch beliebt sind Korken, Putzlappen, Handtücher.

Am Samstag habe ich ein Catnip-Spray gekauft. Wenn damit ihr Raschelkissen frisch eingesprüht ist, gibt es nichts schöneres. :yeah:

Deine Miez wird dir schon zeigen, was für sie zum Spielen in Frage kommt.

Spielzeug für teures Geld: Nett.

Ein Karton oder eine Papiertüte vom Marktkauf: Unbezahlbar :smile:

Wir haben auch zwei Kartonkatzen 😎 aber die Idee mit dem Shirt und den Löchern ist auch noch mal was ;o)

Kenn ich!

Tolles, teures, Designer Katzenkörbchen: reingekackt!
Karton: Geliebt!

😀

Zum Basteln empfehle ich Fummelbretter, hab auch grade mein erstes gemacht 😀

Oh ja Marktkauf-Tüten sind unbezahlbar, die vom Schweden gehen auch ganz gut.:aetschbaetsch2:

Hallo,

eine Ritterburg aus Kartons ist auch ganz suuuper, einfach verschieden große Kartons nehmen, diese miteinander verbinden, Türchen und Fenster reingeschnitten und innen auch ein Durchgang zum nächsten Stockwerk, oben hatte ich dann noch einen Karton genommen und wie bei einer Burg Zinnen reingeschnitten, das liebt Katze :grin:
besser als alles fertig gekaufte, Kartons gibt es für umme, nur noch Klebeband und Klebstoff und auf gehts zum Burgenbau

LG
Carmen

Werbung:
Katzen kratzen....

hihi,

das problem kenne ich nur zu gut, habe aber dann bei einem kleinen shop was gefunden, die haben kratzbäume aus karton, die sind prima, sehr stabil und auch katzenminze ist dabei

allerdings vorsicht: bei der pyramide ist ein spielzeug dabei, das ganz schnell abgerissen wird.... sonst aber halten die dinger ewig

mom, such den link mal raus.........

http://www.ksb-tierbedarf.de/Katzen

die sind supernett, beraten auch gerne, wenn mal ne frage ist

Wir haben auch schon Kartons gebastelt. Nach ein paar Wochen werden sie oft langweilig, dann landen sie im Altpapier - und die Katzen freuen sich auf die nächste Kiste von der Futterbestellung 😉

Was immer gut kommt, ist mit der Katzenangel an den Löchern spielen oder Spielsachen nur halb durch das Loch schieben, damit sie nach drinnen gepfotelt werden können.

Ich hatte meinen Katzen im Sommer die Karton-Kühlschrank Version hier aus dem Forum gebastelt. Lilly lag lieber oben drauf, statt drin 🙄

Ansonsten wird hier jeder Karton sofort unter Beschlag genommen, sei er noch so klein. Das darin enthaltene Spielzeug etc. für die Katzis ist da total nebensächlich 😀