Katzen in ungewöhnlichen Posen

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Hallo liebe Foris,

ich habe heut mal auf einer anderen Plattform total witzige Bilder von Tieren gesehen, eingeklemmt zwischen Kissen, nur halb aufm Stuhl liegend und und und.

Habt ihr auch so witzige Bilder von euren 4 Beinern ? Ja, dann immer her damit :), dann haben wir alle mal etwas zu lachen!

Sollte es den Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung :)

(Ich such jetzt erstmal, ob ich ein Beispielbild finde, ansonsten,viel Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gerade die Bilder mit den Kleiderbügeln und den Jalousien finde ich gar nicht witzig. Ich bezweifle auch, dass die Katzen von selbst in diese Position gekommen sind :grummel:
 
Die sind makaber das ist wohl wahr, aber das mit den Kissen, denke ich, dürfte für die Katzen nicht ganz so schlimm gewesen sein ?! :wow:
 
Das mit dem Kissen muss nichtmal eingeklemmt sein. Solche Bilder kenne ich nämlich von hier :D mein Katzenmädel klemmt sich gerne halb hinter und halb unter die Sofakissen um dann ganz unauffällig einem der zufällig vorbeilaufenden Katern eins draufzuhauen oder einem nichtsahnenden Hintern der es wagt sich aufs sofa zu setzen :oops:
Manche der Bilder sind schon lustig im ersten Moment irgendwie aber statt da meine Kamera zu zücken würde ich der Katze lieber schnell aus ihrer misslichen Lage helfen
 
Ich merk schon. Nicht den richtigen "Zahn" getroffen. Dann lassen wir das. Oder man hat noch andere Ideen zu Fotos, die nur halb so gefährlich sind.
 
Naja bis auf die Jealusie wo ich nicht verstehen kann warum man da noch ne Kamera draufhält, gehen die doch..:)

Da gibts schlimmer ..;)

Wir habe irgendwo nen Thread Katzen die Filme darstellen oder so ähnlich da sind auch schon witzige Bilder drin..;)
 
Werbung:
Wenn ich diese Suchfunktion irgendwann verstehe, stoße ich bestimmt auch mal drauf :D
 
@Daisypuppe:

Okay, ich finde solche Bilder egal ob von Tieren oder kleinen Kindern generell nicht wirklich lustig, weil ich mir immer denke "das könnte wehgetan haben" oder "das könnte beim Aufwachen wehtun"....
Aber...
Das mit den Kleiderbügeln ist wohl so abwegig garnicht...ich habe einen Schrank, in dem nur Hosen hängen...
Und in genau diesem habe ich mal nach bestimmt zwei Stunden im ganzen Haus suchen, meine Katze genau in diesem "Dreieck innen" auf den Kleiderbügeln schlafend gefunden, die hatte sich vom Regalboden nebenan irgendwie da hin gewurstelt (Schrank stand offen)
Allerdings hab ich einen Teufel getan, sie da zu fotografieren, sondern hab geschaut, dass ich mein Katzi da möglichst schnell und ohne dass sie sich was tut, wieder rauskriege....
Schrank ist seitdem immer geschlossen, aber man glaubt nicht, was denen alles so einfällt....
 
  • #11
Goldig, danke !!
 
  • #12
Bei dem Titel musste ich irgendwie an dieses Bild denken, was ich heute gesehen hab :D

h377242A0
 
  • #13
:D:D:D:D


Ah da hab ich auch welche von





 
  • #14
Na sowas wollt ich sehen :)

Nach dem beschissenen Start in den Tag, tut ein bissl lachen doch gut ;)
 
Werbung:
  • #15
Oh oh oh ohhhhh ich hab da was. Sogar einiges. Für sowas kann ich mich ja begeistern. Hier Teil 1 :p
 

Anhänge

  • bd7db7397f7d83052f829816ecc7f004.jpg
    bd7db7397f7d83052f829816ecc7f004.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 42
  • Funny-Cat-Pictures-with-Captions-6.jpg
    Funny-Cat-Pictures-with-Captions-6.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 37
  • Funny-Cat-Pictures-with-Captions-19.jpg
    Funny-Cat-Pictures-with-Captions-19.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 40
  • Funny-Cat-Pictures-with-Captions-26.jpg
    Funny-Cat-Pictures-with-Captions-26.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 44
  • Funny-Cat-Pictures-with-Captions-39.jpg
    Funny-Cat-Pictures-with-Captions-39.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 40
  • #16
Und direkt noch was hinterher :p
 

Anhänge

  • Funny-Cat-Pictures-with-Captions-45.jpg
    Funny-Cat-Pictures-with-Captions-45.jpg
    80 KB · Aufrufe: 34
  • Funny-cats-31400220-459-413.jpg
    Funny-cats-31400220-459-413.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 33
  • lol-cats-again-cats-30702017-187-269.jpg
    lol-cats-again-cats-30702017-187-269.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 34
  • lol-cats-cats-30701993-250-201.jpg
    lol-cats-cats-30701993-250-201.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
grinfoxx
G
N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
L_ou
Antworten
24
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben