Katzen IMMER im Bett?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett katzen
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Viele von euch haben ja allabendlich ihre Katzen und Kater im Bett...soweit so gut.
Was macht ihr denn dann, wenn ihr euch mit euren jeweiligen Partnern näher kommen wollt (vornehm ausgedrückt)? Sperrt ihr die Katzen aus oder stören sie euch nicht? Wenn ihr sie aussperrt, kratzen sie dann nicht an der Tür und stören euch dadurch wieder?
Wer nicht mag, braucht natürlich nicht antworten :rolleyes::oops:!
 
A

Werbung

Unsere Katzen sind immer überall dabei :D ... naja, schliesslich soll unser kleiner Kater ja auch mal lernen wie's geht :D:D:D:D:D
 
Viele von euch haben ja allabendlich ihre Katzen und Kater im Bett...soweit so gut.
Was macht ihr denn dann, wenn ihr euch mit euren jeweiligen Partnern näher kommen wollt (vornehm ausgedrückt)? Sperrt ihr die Katzen aus oder stören sie euch nicht? Wenn ihr sie aussperrt, kratzen sie dann nicht an der Tür und stören euch dadurch wieder?
Wer nicht mag, braucht natürlich nicht antworten :rolleyes::oops:!

das ist eine sehr interessante frage:rolleyes:.

also, bisher haben oli und ich ja jeder eine wohnung. wenn wir also, äh, und "näher kommen wollen" nähern wir uns in olis wohnung:rolleyes:.
seine beiden sind nicht so sehr darauf aus im schlafzimmer zu liegen oder sich aufzuhalten glückgehabt.

wie das allerdings wird wenn wir zusammen ziehen weiß ich auch noch nicht.
dann sind ja nicht nur die fellpopos da sondern auch die kiddies:eek: :oops:.
 
Öhm, wir nutzen die Gunst der Stunde wenn die Tiggers draußen auf Freigang sind.:oops::oops::cool:
 
Ich hab leider Exemplare, die mit dem Bett nicht viel am Hut haben :(. Aber wenn doch, würde ich's so machen, wie mit meinem Hund: rausschmeißen ;). Aussperren kann ich nicht, weil meine Wohnung kpl. offen ist.
 
Öhm - unsere Kater verziehen sich von alleine. Viel zu unruhig.:oops:
 
Öhm - unsere Kater verziehen sich von alleine. Viel zu unruhig.:oops:

So hat Amanda das auch immer vorgezogen. Aber wenns wieder ruhig war dann war Madame sofort wieder da - wie ein Flummi :D
 
Werbung:
Öhm - unsere Kater verziehen sich von alleine. Viel zu unruhig.:oops:
Vielleicht sind deine Kater nur keine Spanner...Grete ist einer und meinen Mann macht das schon was aus. ICH möchte dann manchmal gerne wissen was sie denkt :rolleyes:.
 
Vielleicht sind deine Kater nur keine Spanner...Grete ist einer und meinen Mann macht das schon was aus. ICH möchte dann manchmal gerne wissen was sie denkt :rolleyes:.

Ääääähm vielleicht: "Macht hinne ich will endlich auf meinen Platz."
 
  • #10
raus ausm bett und türe zu :eek:
 
  • #12
Lustig wirds erst,wenn Katze meint mitspielen zu wollen :oops: :D
 
Werbung:
  • #15
Shiva geht, wenn wir uns zu viel bewegen oder sowas, sowieso direkt aus dem Bett und liegt ohnehin immer nur am Fußende. Daher stört sie uns gar nicht. Da beide Tiere, Hund und Katze, fast immer nachts bei uns im Schlafzimmer schlafen, werden sie auch nicht ausgesperrt, egal was wir tun.

Die pennen dann zum Glück weiter als wär' nix. :D Shiva wechselt dann eben in ihr Katzenbett über.
 
  • #16
Soweit "Bewegung in die Sache" kam, sind meine bisher immer verschwunden... das ist denen wohl zu hektisch.

Als Cleo noch ganz klein war, hat mein damaliger Partner wohl zwischendurch mal in eine Handvoll Fell gegriffen :D. Nach einem kurzen "Rausschmiss" war das aber auch erledigt. Heute geht sie auch ganz freiwillig...


LG
 
  • #17
Was macht ihr denn dann, wenn ihr euch mit euren jeweiligen Partnern näher kommen wollt (vornehm ausgedrückt)?

Das kommt auf den jeweiligen Partner an :cool::D:D:D!

Meine Katzen interessieren sich übrigens überhaupt nicht, vllt. weils immer der gleiche Partner ist? Maxi schläft oft dabei nebendran auf der Bettecke und riskiert nicht mal einen Seitenblick.

PS: Doch, in einer ganz bestimmten Situation wird sie glockenwach und ist die helle Aufmerksamkeit, aber die verrate ich nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich denke auch, dass sich die meisten katzen verziehen. Gut beim Dicken könnte ein Erdbeben kommen und er würde weiterschlafen.
Zur Not wird er auch runtergeworfen vom Bett. Dann ist er immer beleidigt und liegt eine Stunde drunter. Das reicht ;)
 
  • #19
  • #20
Unsere dürfen nicht in die Betten
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
79
Aufrufe
6K
inspired_ines
I
Fabienne
Antworten
8
Aufrufe
1K
Angel2107
A
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
coinean
C
H
Antworten
6
Aufrufe
574
oOAlucardOo
oOAlucardOo
W
Antworten
45
Aufrufe
19K
Indigo
Indigo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben