Katzen im Zoogeschäft

B

Bella Luna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
12
Ort
Haan
Hallo,
hab vor einiger Zeit im TV beim Rütter mitgekriegt, das demnächst Hundewelpen in einem Duisburger Zoogeschäft verkauft werden sollen. Bin entsetzt! Urlaubsbedingt bin ich mal hin um mir das Geschäft anzugucken und bin noch entsetzter: Da werden alle Arten von Wildtiere verkauft und KATZEN!
Ich hätte heulen, kotzen sonst was können. Vor dem Geschäft steht ein Anhänger des Duisburger Tierschutzvereins. Kann mir jemand sagen, ob Aktionen gegen den Verkauf von Katzen und Hundewelpen stattfinden?
 
Werbung:
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
WIe ätzend ist das denn????:massaker: Wenn ich so etwas lese, könnte ich kotzen
 
Cebu

Cebu

Benutzer
Mitglied seit
6. März 2011
Beiträge
66
Das wird wohl wieder der Zooladen Zajac sein :)
Das ist nicht das erste mal dass die dort Hundewelpen haben.
Katzenwelpen sind da eigentlich gängig.
Genauso wie Hängebauchschweine, Faultiere, Erdmännchen, Papageien und Co! Schlangen, Krokos etc ebenfalls..
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
"Megazoo" macht das auch!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
26
Aufrufe
4K
conny_ko
conny_ko
merlilly
Antworten
33
Aufrufe
978
merlilly
merlilly
K
Antworten
7
Aufrufe
421
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
10
Aufrufe
425
Anschelina
A
W
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben