Katzen im Urlaub ins Tierheim gegeben - mit Durchfall wieder abgeholt

  • Themenstarter Kate23
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kate23

Kate23

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
57
So, nun hatte ich meine beiden 7 Monate alten Katzen für 10 Tage im Tierheim als wir im Urlaub waren und habe sie auch gutaussehend und fröhlich wieder abgeholt. Aber beide haben seitdem Durchfall. Sie hatten noch zwei andere alte Katzen mit im Zimmer.

Sie sind beide gut drauf, spielen wie verrückt und fressen auch ganz normal, so ist ihnen überhaupt nichts anzumerken, aber ich sehs ja im Klo. Sie sind zwar auch schon viel draußen, dann kriege ich es natürlich nicht mit, aber ab und zu benutzen sie dann doch noch das Klo.

Sie sind jetzt 1 Woche wieder zu Hause und es ist nicht wirklich besser geworden.

Muß ich wohl doch zum Tierarzt?

Hatte Hüttenkäse und Hühnerfleisch mit Reis gefüttert und etwas Dose, hat aber nichts geändert.

Was meint Ihr?

Danke und LG von Sabine
 
Werbung:
Kate23

Kate23

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
57
Leckere Aussicht :grin: aber gut, dann nehme ich das mal in Angriff. Vielleicht hab ich noch irgendwo so eine Turbo-Staubmaske, die dann vielleicht den Gestank etwas mindert...

Danke!
 
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
:):):) jetzt stell Dich mal nicht so an :):):)
War gestern Abend mit unserer älteren Hündin zum Analdrüsen ausdrücken. DAS STINKT. Da ist Katzenkot wirklich "angenehm" :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
nell&emmi

nell&emmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
941
Aber nicht wenn in dem Proberöhrchen schon der Kot von Vorgestern ist und du musst das nochmal aufmachen weil die Probe von heute muss ja auch noch rein :stumm:
 
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.411
Aber nicht wenn in dem Proberöhrchen schon der Kot von Vorgestern ist und du musst das nochmal aufmachen weil die Probe von heute muss ja auch noch rein :stumm:

alle drei proben in EIN röhrchen???
nö! ein röhrchen pro tag!
 
nell&emmi

nell&emmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
941
Ich hatte nur ein Röhrchen :oops: :eek: Und da mussten alle 3 rein... :massaker:
 

Ähnliche Themen

FallenAngel
Antworten
1
Aufrufe
2K
FallenAngel
FallenAngel
V
Antworten
21
Aufrufe
7K
Rickie
A
Antworten
7
Aufrufe
354
AnkaJobst
A
K
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
A
Antworten
9
Aufrufe
7K
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben