Katzen-Im Schlafanzug Tarzan gerettet

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garten klappe uhr
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Supi. Gegen 22 Uhr wollte ich friedlich einschlummern und dachte, dass Tarzan zuhause ist. Gegen 19 Uhr hatte ich die Klappe zugemacht.
Tarzan ist bis abends unten bei meinen Eltern und meine Mama rief hoch. "Hast du die Klappe aufgemacht?" :eek:
Mein Papa hatte die Tür aufgemacht und Tarzan ist entwischt. So machte er die Klappe auf.
Als er gegen 23 Uhr immer noch nicht da war, rief ich im Garten rum (sorry Nachbarn). Nix. Lediglich ein Igelchen leistete mir Gesellschaft. Also ging ich ins Arbeitszimmer mit Fenster zum Garten und hatte dieses auch auf.
Dann hörte ich typische Katzenkampfschreie. Kann ja nur Tarzan beteiligt sein. :rolleyes:
Also bin ich wieder rausgelatscht und habe den Garten abgesucht. Nichts und Stille. Irgendwann wieder Tarzans Geschrei.
Vom Baum. Vom hohen Birnenbaum? :eek::eek: Etwas schwarzes sprang panisch runter und wetzte davon. Wer hockte kittisch jammernd oben? Ja genau..Tarzan.
Ich hole ihn öfter von hohen Schränken und auf Zuruf kommt er mit entgegen und lässt sich auch fallen. Das haben wir prima geübt.
Da er aber sehr hoch oben saß, brauchte ich eine Leiter. Reichte natürlich nicht und ich habe ihn zu einem Ast gelockt, von wo aus die Entfernung ging. Er sah meine Arme und ließ den Ast zum Glück los. Habe ihn auch gefangen.

Nun bin ich wach und der Herr ist dankbar. Schön. Muss ja morgen nicht früh raus. Nöööö.
 
A

Werbung

Och Wibke,
was macht dieser Kerl nur mit dir??
 
Ich sag ja. Der wettet mit Josie und Bruno, wer mich schneller altern lässt. :eek:
 
Was gibst Du ihm auch sooo einen Namen;). Ein Tarzan muss ja einfach klettern!!!!:D

So ein Racker!
Wünsche Dir noch eine geruhsame Rest-Nacht.
 
Ja schlaf gut wer mich nun auch ins Bettchen begeben!!! ;)
 
Nöööö. Den Namen habe ich vom Vorbesitzer übernommen und Tarzan klettert sonst nicht gerne. Er musste nur das arme Mäusle, das uns treu besucht jagen und dabei wird Tarzan ihm hinterhergepest sein.
Tarzan kommt nur nie runter...er hockt auch schon heulend auf dem Garagendach. :rolleyes:

Ich versuche gleich zu schlafen. War so in Sorge, weil er nicht nachhause kam und dann das noch. :D Wünsche auch eine Gute Nacht! :)
 
Ich würd sagen, der Kerl hat Dich gut im Griff :D
 
Werbung:
der hat dich saugut erzogen :cool:
 
ich würde auch sagen er macht seinem Namen keine Ehre....sich einfach in die Arme der Frau fallen lassen, wo kommen wir denn da hin?
und wieso gibt es keine Fotos??????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
glg Heidi (da hätte ich gern zugeschaut...)
 
  • #10
Ich stell mir das auch sooo genial vor!*lach*

Aber wie schön, dass du den Süßen retten konntest! Und künftig solltet ihr vielleicht ein paar Kletterübungen machen oder er braucht einfach Bäume mit Lianen!;)

lg Gabi
 
  • #11
:D:D
Sorry, aber das ist echt eine kuriose Geschichte.
Ich meine, oftmals bin ich gerade im Sommer auch schon nachts hinter Sunny hergerannt, aber im Schlafanzug noch nie.
Tarzan scheint dir ja voll zu vertrauen, wartet schön bis er geholt wird und springt in deine Arme ;)
 
  • #12
Fotos? :eek: Daran habe ich so überhaupt nicht gedacht, während ich mit der Leiter den Baum umkreisend, Tarzan gelockt hatte. :rolleyes:

Ich wusste schon, warum ich mit Tarzan "in die Arme springen" übe. Er hat ein Talent für solche Aktionen. Ich staune eh, dass er den hohen Baumstamm hochkam...sonst stellt er sich da echt ungeschickt an. Was Rivalität doch alles auslöst. :D
 
  • #13
  • #14
:D Das wäre wohl der nächste Schritt. Er wusste heute noch nicht mal mehr, wie er hoch kam. Er saß erwartungsvoll vor dem Stamm. Aber hoch trage ich ihn da sicher nicht. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Das kenn ich...... in der zweiten Nacht, in der Fonse bei uns war, liess ich die Miezen noch auf den Balkon. Schwupps war er vorne auf ein schmales Brett runtergehüpft, das quasi das Bodenbrett ist und nur vorne unter dem Geländer ein bisschen rausragt.
Die Mädels sind klein und zierlich, die können sich da umdrehen. Aber Fonsä ist ja gross und massiv;) und er war fremd und es war dunkel..... Ich also im Nachthemd Anfang Januar rausgeklettert und mit mit einem Arm am Geländer festgehalten.
Dann, den fauchenden und knurrenden Dicken unter dem Arm genommen und meinem Mann geschrien. Der kam dann und ist erst mal erschrocken. Nie im Leben würde ich da sonst drübersteigen, aber hier hab ich einfach nicht lange nachgedacht. Das aaaaaarme Katzerl, hab ich nur gedacht.

Also abstürzen wäre für Fonsä nicht gefährlich gewesen. Es ist nur gute zwei Meter hoch, aber es war Dunkel und er eben fremd. Und schwarz. Ich wollte nicht riskieren, dass er sich verläuft.
 
  • #16
Eine wirklich süße Geschichte :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben