F
Feuerlucy
Benutzer
Hallo
Ich bin neu hier und noch nicht so erfahren.
Ich habe viel schlechte Erfahrung mit Foren gemacht und hoffe das es hier nicht so schlimm ist.
Naja kommen wir mal zum Thema!
Wir haben gestern eine kleine Katze im Wald gefunden.
Wir haben sie mir genommen und sind zum TA.
Die hat sie untersucht entwurmt geimpft......
Also letzendlich als gesund "gestempelt"
Meine Eltern haben Katzen aber wir haben nur einen Hund und somit nicht so viel Ahnung von Katzen.
Wir haben alles aufgetrieben bekommen was man für so eine kleine Katze braucht, meiner Meinung nach.
Ein Katzenklo, Futter, Spielzeug und der Kratzbaum kommt gleich.
So kommen wir zu dem Problem wo ich nicht richtig weiß was man da am besten tut.
Wir haben sie gestern den ganzen Tag in ruhe gelassen bis sie von alleine zu uns gekommen ist. Dann haben wir sie gestreichelt usw.
Danach habe ich sie mal ins Katzenklo gesetzt und mit den Fingern gescharrt wie es Katzen so machen (hat man mir so erklärt).
Und Futter sowie auch Trinken nimmt sie nur aus der Hand.
Wie bringe ich ihr das bei das sie das alleine schafft?
Und den Hund faucht sie immer an, wo ich aber denke das das am Anfang normal ist.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Sorry das ich euch direkt beim ersten Mal so zu quatsche, aber ich hoffe das ihr mir nicht böse seid!😀
Danke Liebe Grüße
Feuerlucy
Ich bin neu hier und noch nicht so erfahren.
Ich habe viel schlechte Erfahrung mit Foren gemacht und hoffe das es hier nicht so schlimm ist.
Naja kommen wir mal zum Thema!
Wir haben gestern eine kleine Katze im Wald gefunden.
Wir haben sie mir genommen und sind zum TA.
Die hat sie untersucht entwurmt geimpft......
Also letzendlich als gesund "gestempelt"
Meine Eltern haben Katzen aber wir haben nur einen Hund und somit nicht so viel Ahnung von Katzen.
Wir haben alles aufgetrieben bekommen was man für so eine kleine Katze braucht, meiner Meinung nach.
Ein Katzenklo, Futter, Spielzeug und der Kratzbaum kommt gleich.
So kommen wir zu dem Problem wo ich nicht richtig weiß was man da am besten tut.
Wir haben sie gestern den ganzen Tag in ruhe gelassen bis sie von alleine zu uns gekommen ist. Dann haben wir sie gestreichelt usw.
Danach habe ich sie mal ins Katzenklo gesetzt und mit den Fingern gescharrt wie es Katzen so machen (hat man mir so erklärt).
Und Futter sowie auch Trinken nimmt sie nur aus der Hand.
Wie bringe ich ihr das bei das sie das alleine schafft?
Und den Hund faucht sie immer an, wo ich aber denke das das am Anfang normal ist.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Sorry das ich euch direkt beim ersten Mal so zu quatsche, aber ich hoffe das ihr mir nicht böse seid!😀
Danke Liebe Grüße
Feuerlucy