;-) Katzen – Die reinlichsten Tiere der Welt!

Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2010
Beiträge
634
Katzen sind ja wahnsinnig reinlich und pingelig. Bis zu meinen hat sich das glaub ich nicht rumgesprochen, jedenfalls nicht bis zu meinem jüngsten Spross.

Gefressen wird nicht mit dem Maul, sondern mit dem ganzen Gesicht. Futterreste die im Bart kleben? Werden GRUNDSÄTZLICH und ohne Ausnahme entweder an Frauchen Ärmel oder am Hosenbein abgewischt. Wenn beides nicht vorhanden ist auch gerne mal am Sofabezug.

Dazu gesellen sich kleine Dreckpopelansammlungen aus der Nasenregion. (Dieses Tier hat IMMER Popel in der Nase. Ne Mischung aus Futterschlonz und Erde+Staub und Fusseln)

Blumenerde? Gerne gleichmäßig vom kleinen Zeh bis zum Knie im Fell, am besten noch mit Wasser aus dem Trinkbrunnen gemischt, damit es auch garantiert schön festpappt. Aber ich bin ja schon dankbar, dass er von Klumpsteu auf Erde umgestiegen ist, Streu + Wasser klebt wie die Hölle und ist nur mit Spachtel zu entfernen!

Wichtig ist auch sich in Seifenresten aus der Dusche zu suhlen, damit man dann schön übers Parkett schlittern kann.
Soße/Suppe/Dip auf dem Tisch und 5 Sekunden unbeaufsichtigt? Es wird nicht mit der Zunge reingeschleckt oder vorsichtig mit der Pfote reingestippt und probiert, NAAAAIN!
Es wird das ganze Beinchen reingetunkt, zweimal kräftig gerührt, angeschleckt, für nicht lecker befunden, kräftig abgeschüttelt damit auch bestimmt noch die Tapete was abkriegt und dann wird ne Extrarunde mit Vollgas durchs Wohnzimmer gedreht!

Und ich bilde mir ein, je mehr Sauerei, desto besser findet er es!

Wer hat auch solche Ferkelkatzen daheim? :muhaha:
 
Werbung:
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
Es tut mir leid, aber ich muß Tränen lachen,wahrscheinlich weil ich keine
Ferkelkatze habe,aber du hast sie trotzdem lieb oder?? duck und weg

Liebe Grüße
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
1.697
Ort
Dortmund
Oh nein Du Ärmste!
Aber lustig zu lesen ist es trotzdem... :yeah:

Ist es der Kleine aus Deinem Avatar?
 
Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2010
Beiträge
634
@sibidoll:
Ich liebe ihn wie wahnsinnig!
Ich weiß nur noch nicht so genau ob ich das tue obwohl er eine Ferkelkatze ist oder weil er eine Ferkelkatze ist. :grin:

@Louis-Monty:
Jepp, das isser! Ferkelcat himself!

Ich habs hier bei Spiel & Spaß eingestellt, weil ich denke das Sauerei veranstalten sein allerliebstes Spiel und sein größter Spaß ist.

Böse kann man ihm aber nie sein. Wenn er dann glücklich wie ein Gummitier in der Matsche sitzt und abstrakte Muster mit der Pfote in die Pampe malt.... vollkommen selbstvergessen und verzückt beobachtet wie er Tapser, Streifen und Schlieren fabriziert...
 
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
1.697
Ort
Dortmund
Ach er sieht doch ganz ordentlich und sauber aus auf dem Foto...
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben