Katzen das erste mal allein :(

  • Themenstarter Dani84
  • Beginndatum
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Hallo...

Bin schon ganz aufgeregt!
Wir fahren nächstes WE auf eine Almhütte mit meiner ganzen Familie...
wie jedes Jahr! Letztes Jahr bin ich wegen den Katzen zu Hause geblieben,
brachte es einfach nicht übers Herz! :oops:
Aber dieses Jahr werde ich mitfahren! Wir fahren Freitag Mittag und kommen dann Sonntag Nachmittag wieder nach Hause!
In der Zeit kümmert sich meine Schwiegermutter und Schwägerin um die beiden Fellnasen! Sie wohnen nur 5 Minuten von uns weg!
Die Katzen kennen die beiden, und sie kommen jetzt noch ein paar mal vorbei um mit ihnen zu spielen, damit sie sich gut an sie gewöhnen!:pink-heart:
Die beiden sind also versorgt!
Meine Schwiegermutter hat selber 2 Katzen, einen Hund und 2 Schildkröten und geht mit den Tieren wirklich total toll um!

Trotzdem hab ich wahnsinnge Angst vor diesem WE!!!! Mach mir solche Vorwürfe, wenn sie alleine sind!! :(

Oh gott... wie werd ich das bloß überstehen!?
Wie sind eure Erfahrungen... macht das den Miezen viel aus?
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Keine Sorge, sie werden es gut wegstecken!:smile:
So ist das ja auch wirklich die beste Lösung, daheim und von bereits bekannten Ersatzdosis betüttelt.

Viel Spaß auf der Alm!

P.S.: Man kann ja auch im fünf Minuten Takt anrufen und fragen wie es den beiden geht :aetschbaetsch2: Dann fällt es einem als Dosine leichter.:muhaha:
 
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
P.S.: Man kann ja auch im fünf Minuten Takt anrufen und fragen wie es den beiden geht :aetschbaetsch2: Dann fällt es einem als Dosine leichter.:muhaha:

Das würde ich vielleicht sogar machen ;) aber da funktioniert kein Handy... was wahrscheinlich auch besser so ist :aetschbaetsch1:
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
denk dir einfach:

die schlafen eh wenn keiner da ist und sie bespasst.

Bei mir hilft das immer:D

Viel Spass auf der Alm mach dir keine Gedanken, besser versorgt könnten sie doch gar nicht sein.
 
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Das werd ich versuchen! :)

Danke... ich hoffe, dass wir dann auch schönes Wetter haben in den Bergen! :)
 
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
So, wir sind wieder zu Hause :D
Und die Miezen haben das WE alleine gut überstanden!
Meine Katzensitter waren 3 mal am Tag da und haben
sie bespaßt und gefüttert!
Sogar meine Siva Maus, die sich immer versteckt wenn Fremde kommen
hat sich einmal zum spielen animieren lassen! :)

Aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich die beiden gestern
wieder knuddeln konnte! :pink-heart: Hab sie schon sehr vermisst!!

Aber es ging alles gut :)
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Jumi89
Antworten
17
Aufrufe
41K
Jumi89
Jumi89
music-addict
Antworten
40
Aufrufe
5K
ElinT13
ElinT13
Lenny Der Kater
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
dysto
Antworten
4
Aufrufe
692
jeannett85
jeannett85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben