katzen-beschäftigung-brett

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
ich habe vor einger zeit etwas in einer sendung gesehen.
(ich weiß nicht mehr in welcher, auf jedenfall war es irgendetwas mit katzen):oops:

diese frau hatte so ein supertolles beschäftigungsbrett, ds waren klorollen drauf, ü-eier schalen, diese yoghurt-drink plastikflaschen.
dort konnten ihre katzen leckerlies rausfischen.

so in etwas hab ich eine vorstellung, davon, wie ich das bauen kann, aber eben nur so ungefähr.

gibt es irgendwo bauanleitungen dafür?
 
Werbung:
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
ahaaaaaa, dannkkeeeee.
die einzelteile hab ich so zusammen,
 
E

Ela

Gast
Guck mal in meinen Beitrag, ich hab editiert und Dir ein paar Links eingesetzt :cool:
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
nochmal dannkeeeeee
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben