Katzen bei eBay

  • Themenstarter Alice Liddell
  • Beginndatum
  • #41
pfullendorf habe ich noch nie gehört:confused:

die armen kleinen schätze:(
 
A

Werbung

  • #42
Habs auch grad gemeldet....:reallysad:
 
  • #43
Habs auch gemeldet!
 
  • #44
Meine Mutter meint wir können nicht jedes Tier retten. :(
Außerdem meint sie sie will keine 100 Katzen und dass ich sie eh nicht mehr abgeben würde. :(
Mir tun die Katzen so leid. :( Wie kann man denen sowas nur antun? :(
 
  • #45
*gemeldet*
 
  • #46
Meine Mutter meint wir können nicht jedes Tier retten. :(
Außerdem meint sie sie will keine 100 Katzen und dass ich sie eh nicht mehr abgeben würde. :(
Mir tun die Katzen so leid. :( Wie kann man denen sowas nur antun? :(

So wie man es 1000en von Katzen antut.
Ein Blick in die typischen Anzeigenportale reicht.
Ich sehe da nicht den Unterschied.
Solange die Leute die Katzen loskriegen- auch noch für Geld- solange werden die sich nie darum kümmern, dass die Mutterkatze kastriert wird.
 
  • #47
Ich will mich erneut für die große Anteilnahme bedanken. Danke, jedem von euch! Damit tut ihr echt was Gutes.

Meint er mit den 40€ pro Tier oder insgesamt für alle 3?:(

Für alle drei.


BITTE BITTE: Nicht kaufen! Nicht bieten!
Ich weiß, es fällt schwer, die drei Kleinen auf sich gestellt zu sehen. Aber mit Kauf unterstützt ihr Vermehrer, auch wenn es nur ein Euro ist. Wenn sie sieht, dass es jemand nimmt, wird sie sich noch weiter erkundigen, ob man Kleine nicht irgendwo noch für mehr verscherbeln kann. Vergesst nicht, dass hinter den Kitten vielleicht auch noch ein Muttertier steckt, das gnadenlos als Gebährmaschine missbraucht werden kann!
Sie soll auf den Kleinen sitzen bleiben und von eBay auch noch in den Hintern getreten bekommen. Sie will die Kleinen ja loswerden und sieht es BISHER noch als keine große Geldquelle an, sie auf dem virtuellen Markt herzugeben! Lasst ihr diesen Glauben! Dann gibt es die Hoffnung, dass sie sie ans Tierheim abgibt. Da bleibt es allerdings nur zu hoffen.

Außerdem weiß ich nicht, ob Bieten nicht auch rechtswidrig ist. Aber das google ich gleich mal.


VERGESST NIEMALS: Tierheime und Orgas und und und haben auch Kitten und Notfellchen. Dort habt ihr sogar gescheite Ansprechpartner und sie werden durchgecheckt abgegeben!


Edit: @ Chocolat3
Ich bin begeistert von deinem großen Herz, aber deine Mutter hat Recht!
Wenn man nur könnte, würde hier doch jeder JEDES Kätzchen retten wollen :( das geht aber leider einfach nicht... man kann sich nur anstrengen, dass die Katzenschwemme vielleicht irgendwann aufhört. Und bei so jemanden KEIN Geld zu hinterlegen, ja, das hilft auch! Damit tut ihr auch etwas Gutes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Wenn man die Adresse hätte, könnte man dann etwas dagegen tun, dass es eingestellt wird?
 
  • #49
*gemeldet*
 
  • #50
Krümel♥;2308608 hat gesagt.:
pfullendorf habe ich noch nie gehört:confused:

die armen kleinen schätze:(

Scheint auch nicht groß zu sein... Gib mal bei google maps das ein: 88630 Pfullendorf
 
  • #51
auch gemeldet- der spinnt ja...
 
  • #52
Ich weiß daß es nicht richtig wäre, zu bieten oder auf sofort kaufen zu klicken um die kleinen da raus zu bekommen... Aber ich habe einfach Angst, daß sie dann "entsorgt" (um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) werden, und das wollen wir ja noch weniger... :(

Ich würde am liebsten auch alle Tiere dieser Welt retten, und für mich ist es schlimm wenn ich nichts tun kann :(


Ich hab jetzt ne Idee - vielleicht findet ihr sie ja doof, aber ich frag jetzt einfach mal:

Kann ich dem Verkäufer / der Verkäuferin nicht die Add von diesem Forum geben, und ihm/ihr schreiben daß er/sie die Kleinen hier einstellen soll, damit sie einen guten Platz bekommen???

Wenn ihm/ihr wirklich was dran liegt wird er/sie das ja vielleicht sogar machen...
 
  • #53
Wenn man die Adresse hätte, könnte man dann etwas dagegen tun, dass es eingestellt wird?

Kaum. Katzen verkaufen ist legal. Allerdings bei ebay nicht. Bei ebay Kleinanzeigen schon. Ich denke, dass sie Auktion von ebay beendet wird, was den Verkauf auf anderem Wege nicht verhindert.

Aber ich hoffe, dass der Vk vielleicht zum Nachdenken kommt. Wenn Ihr ihm vielleicht alle auch eine e-mail schicken könntet....? Manchmal hoffe ich, dass es nur Blödheit ist, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
  • #54
habs auch gemeldet :(
 
Werbung:
  • #55
Ich weiß daß es nicht richtig wäre, zu bieten oder auf sofort kaufen zu klicken um die kleinen da raus zu bekommen... Aber ich habe einfach Angst, daß sie dann "entsorgt" (um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) werden, und das wollen wir ja noch weniger... :(

Ich würde am liebsten auch alle Tiere dieser Welt retten, und für mich ist es schlimm wenn ich nichts tun kann :(


Ich hab jetzt ne Idee - vielleicht findet ihr sie ja doof, aber ich frag jetzt einfach mal:

Kann ich dem Verkäufer / der Verkäuferin nicht die Add von diesem Forum geben, und ihm/ihr schreiben daß er/sie die Kleinen hier einstellen soll, damit sie einen guten Platz bekommen???

Wenn ihm/ihr wirklich was dran liegt wird er/sie das ja vielleicht sogar machen...

Ganz ehrlich?
Wenn einer versucht Katzenbabys zu versteigern, glaubst Du wirklich, dass ihm/ ihr irgendwas an den Tieren liegt?
Der/ die hat nicht einmal die Nutzungsbestimmungen von ebay gelesen....

Nochmal: Was ist daran "schlimmer" als die zahllosen Kleinanzeigen, bei denen klar ist, dass es dem Anbieter sicher nicht um das neue Zuhause geht?
 
  • #56
Ganz ehrlich?
Wenn einer versucht Katzenbabys zu versteigern, glaubst Du wirklich, dass ihm/ ihr irgendwas an den Tieren liegt?
Der/ die hat nicht einmal die Nutzungsbestimmungen von ebay gelesen....

Nochmal: Was ist daran "schlimmer" als die zahllosen Kleinanzeigen, bei denen klar ist, dass es dem Anbieter sicher nicht um das neue Zuhause geht?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Ich hoffe halt irgendwie immer so lang auf das Gute in Jemandem, bis ich wirklich vom Gegenteil überzeugt werde...

Aber dann lass ich das halt und klink mich jetzt hier aus, bringt ja wohl eh nix :(. Ich hab halt gedacht es wäre einen Versuch wert... Fragen hätte ja nichts gekostet außer ein paar Zeilen zu schreiben.


Ich wünsch Euch eine gute Nacht!


PS.
Ich hab die ganzen Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen als ich bei ebay anfing....
 
  • #57
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Ich hoffe halt irgendwie immer so lang auf das Gute in Jemandem, bis ich wirklich vom Gegenteil überzeugt werde...

Aber dann lass ich das halt und klink mich jetzt hier aus, bringt ja wohl eh nix :(. Ich hab halt gedacht es wäre einen Versuch wert... Fragen hätte ja nichts gekostet außer ein paar Zeilen zu schreiben.


Ich wünsch Euch eine gute Nacht!


PS.
Ich hab die ganzen Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen als ich bei ebay anfing....

Wenn DU das möchtest, dann tus doch?
Tschuldige, wenn Du nur Zustimmung wolltest und ich darin nun einmal keinen Erfolg sehe.
Die paar Zeilen hier hättest Du ja dann auch schon an den Anbieter schicken können... oder hätte es jemand anders machen sollen?
 
  • #58
Hey, Wuselchen, Kopf hoch. :) Meiner Meinung nach kannst du das, wenn du möchtest, gerne tun. Kannst sie gerne lieb anschreiben und sie auf die Vermittlungsthreads des Forums hinweisen. Wer weiß, vielleicht sitzt dahinter ein Kind, das keine Ahnung hat. Wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß.
Ich denke, das ist eine gute Eigenschaft von dir, noch ans Gute im Menschen zu glauben!

Ich muss dir aber sagen, dass es dir passieren kann, dass du eine ganz, ganz böse Antwort bekommst. Darauf musst du gefasst sein. Und das darfst du dir dann nicht zu Herzen nehmen. Du hast es probiert, mehr kannst du nicht tun. Dann musst du dir einfach sagen "Manch dummen Menschen kann man einfach nicht belehren!" - und am besten guckst du dann bei den vielen Glückspilzen hier im Forum rein, die ganz viele nette, kluge Dosis abbekommen haben. ;)


Ja, leider kann man manchmal nicht helfen. Aber man kann alles Mögliche gern probieren!
 
  • #59
Leider steht das Angebot immer noch drin:(:mad: hab´s auch gemeldet. Hoffe, dass ebay sich bald rührt:rolleyes:
 
  • #60
Die Anzeige is noch drin. :(
 

Ähnliche Themen

Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben