Katzen alleine lassen

  • Themenstarter Nadine88
  • Beginndatum
N

Nadine88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2011
Beiträge
1
Hallo, habe 2 Katzen von fast 3 Jahren. Habe sie noch nie länger als 1 Nacht alleine gelassen.
Nächste Woche fahre ich in Urlaub. Aber nur 3 Nächte. Und habe ein bisschen Sorge...
Morgens kommt meine Mutter zum füttern, mittags meine Stiefmutter zum Balkon auf machen, nachmittags mein Cousin um sich mit ihnen zu beschäftigen und abends eine Freundin zum füttern.
Meint ihr das ist ok? Es sind also alles vertraute Personen für die Tiere.
Bitte um euren Rat.
 
A

Werbung

Bei so einer tollen Betreuung würde ich mir so gar keine Sorgen machen. Die Katzen bekommen doch das rundum sorglos Paket.
Erhol dich gut im Urlaub. :)
 
.
Das nenn ich mal "betreutes Wohnen für Fellnasen" ...... :wow:

Und Du, ........ ab in den KurzUrlaub .......:grin:
 
Dem kann ich nur zustimmen, alles ist bestens. Das ist ja Betreuung fast rund um die Uhr, besser geht es nicht.
Genieße den Urlaub:smile:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
855
CookieCo
CookieCo
Icephoenix
Antworten
38
Aufrufe
24K
gisisami
G
freshchica
Antworten
23
Aufrufe
10K
Nicolette
N
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Juik
J
Finja
Antworten
14
Aufrufe
5K
siska_76
siska_76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben