Katzen alleine, längere Zeit

  • Themenstarter JeyKey112
  • Beginndatum
J

JeyKey112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
5
Hey, ich bin ein bisschen am verzweifeln
Ich habe zwei Katzen, die beiden bedeuten mir echt alles. nun ist es so das ich wohl demnächst ins Krankenhaus muss. Wochenende kann ich nach hause, aber von Montag - Freitag wären sie halt allein ohne mich. Ich habe noch einen Mitbewohner, der ist immer Abends daheim & Mittwochs ganz. Wird das für keine Katzen kein stress wenn sie so lange ohne mich sind? ich fühle mich schlecht..
ich habe zwar schonmal eine Woche auf einem Lehrgang verbracht, aber da war es nur eine Woche. Diesmal kann es sein das ich evtl mehrer Wochen weg bin...
ich brauche euren Rat :(
 
A

Werbung

deinen Mitbewohnen kennen sie ja , ist praktisch auch ihre "Familie" und wenn der Mitbewohner sie versorgt in der Zeit und sogar Mittwochs den ganzen Tag da ist , sehe ich darin kein Problem. Du hast ja jemanden in der Wohnung der da ist und auch nachts da ist, dein Mittbewohner muß dann halt morgens genügend Futter hinstellen oder ihr besorgt Euch einen Futterautomaten . Ich weiß ja nicht wie lange er täglich außer Haus ist und arbeiten geht.
 
Wenn Dein Mitbewohner sie versorgt ist das sicherlich kein Problem. Viele Katzen sind ja tagsüber alleine, wenn Mensch arbeiten geht. Hauptsache sie haben abends jemanden der sie auch mal schmust.
Mach Dir keine Sorgen, sondern werde einfach schnell wieder gesund.;)
 
Mach dir keine Sorgen, ich war auch 8 Wochen im Krankenhaus.
Und meine Katzen wurden nur 2 Stunden am Tag versorgt.
Mit deinem Mitbewohner sind die 2 bestimmt auch zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
161
Aufrufe
19K
Piano
Piano
freshchica
Antworten
17
Aufrufe
15K
wantani
wantani
Pieti
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kiu
Kiu
N
Antworten
6
Aufrufe
14K
Luna+Bailey
L
N
Antworten
63
Aufrufe
14K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben