Katzen alleine, längere Zeit

J

JeyKey112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
5
Hey, ich bin ein bisschen am verzweifeln
Ich habe zwei Katzen, die beiden bedeuten mir echt alles. nun ist es so das ich wohl demnächst ins Krankenhaus muss. Wochenende kann ich nach hause, aber von Montag - Freitag wären sie halt allein ohne mich. Ich habe noch einen Mitbewohner, der ist immer Abends daheim & Mittwochs ganz. Wird das für keine Katzen kein stress wenn sie so lange ohne mich sind? ich fühle mich schlecht..
ich habe zwar schonmal eine Woche auf einem Lehrgang verbracht, aber da war es nur eine Woche. Diesmal kann es sein das ich evtl mehrer Wochen weg bin...
ich brauche euren Rat :(
 
Werbung:
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
deinen Mitbewohnen kennen sie ja , ist praktisch auch ihre "Familie" und wenn der Mitbewohner sie versorgt in der Zeit und sogar Mittwochs den ganzen Tag da ist , sehe ich darin kein Problem. Du hast ja jemanden in der Wohnung der da ist und auch nachts da ist, dein Mittbewohner muß dann halt morgens genügend Futter hinstellen oder ihr besorgt Euch einen Futterautomaten . Ich weiß ja nicht wie lange er täglich außer Haus ist und arbeiten geht.
 
Spotino

Spotino

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2014
Beiträge
6.844
Ort
Idstein
Wenn Dein Mitbewohner sie versorgt ist das sicherlich kein Problem. Viele Katzen sind ja tagsüber alleine, wenn Mensch arbeiten geht. Hauptsache sie haben abends jemanden der sie auch mal schmust.
Mach Dir keine Sorgen, sondern werde einfach schnell wieder gesund.;)
 
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Mach dir keine Sorgen, ich war auch 8 Wochen im Krankenhaus.
Und meine Katzen wurden nur 2 Stunden am Tag versorgt.
Mit deinem Mitbewohner sind die 2 bestimmt auch zufrieden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
161
Aufrufe
16K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
6
Aufrufe
13K
Luna+Bailey
Antworten
63
Aufrufe
11K
Miausüchtel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben