Katze zum pinkeln bringen f├╝r Transport

• Themenstarter Maybe1202
  • Beginndatum
M

Maybe1202

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
20
Hallo Zusammen ­čśŐ

Ich muss morgen mit meiner Katze zum Tierarzt und sie macht immer in die Box. Beim letzten Mal hat sie zuf├Ąllig vorher Pipi gemacht und da hat sie auch nicht in die Box gemacht. Deshalb w├╝rde ich sie vorher gerne zum pinkeln bringen. ­čśŐ habt ihr da Tipps f├╝r mich? Danke. ­čśŐ

Liebe Gr├╝├če

A

Werbung

racoon20

racoon20

Forenprofi
Beitr├Ąge
1.620
Idee habe ich keine, stelle mir das auch schwer umsetzbar vor.
Ich biete meinen Buben einfach nur vorher noch einmal das Klo an. Wenn sie gehen, gut - wenn nicht auch gut. Meistens nutzen sie die Chance aber tats├Ąchlich noch einmal.

Ich kann dir daher nur saugstarke Welpeneinlagen empfehlen, oder gleich einen Transportkorb mit Auffangrille. Die habe ich aber bisher nur in "gro├čen Gr├Â├čen" gesehen. Die Welpeneinlagen sollten sehr rei├čfest sein.

Viel Gl├╝ck.

Rickie

Rickie

Forenprofi
Beitr├Ąge
34.738
Wie man das anstellen kann, h├Ątte ich auch gern gewu├čt, denn wir haben im Auto immer solche Angstschisser und Angstpullerer.
Welpenunterlagen und genug K├╝chenrollen sind wohl die einzige L├Âsung. :(

• Like
Reaktionen: Ursel1303
O

Odenw├Ąlderin

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.089
Bei Sam hat folgendes funktioniert:
Katzentoilette mit frischem Streu bef├╝llen und zwar nicht auf dem normalen Platz sondern zuf├Ąllig 2 Meter weiter im Flur. Und sch├Ân zeigen.
Viel Gl├╝ck.

N

Nicht registriert

Gast
Also ich leg den Transportkorb immer - obwohl noch nie was passiert ist - mit den gro├čen Inkontinenzeinlagen f├╝r Menschen aus. Die haben eine Klebefl├Ąche und jede Einlage nimmt - je nach Gr├Â├če - bis zu einem Liter Fl├╝ssigkeit auf. Das Pipi wird zu Gel und das wars.

• Like
Reaktionen: Ursel1303
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
2.574
Also ich leg den Transportkorb immer - obwohl noch nie was passiert ist - mit den gro├čen Inkontinenzeinlagen f├╝r Menschen aus. Die haben eine Klebefl├Ąche und jede Einlage nimmt - je nach Gr├Â├če - bis zu einem Liter Fl├╝ssigkeit auf. Das Pipi wird zu Gel und das wars.
Unterlagen zum Windeln von Babys sind genial und sehr preisg├╝nstig (schneide ich zur H├Ąlfte weil eine H├Ąlfte reicht) beim Aldi oder einem Drogeriemarkt zu bekommen.
VG

• Like
Reaktionen: rassekatze