Katze zuckt im Schlaf...

  • Themenstarter Helena
  • Beginndatum
H

Helena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
334
Ort
Oberschwaben
Hallo liebe Foris,

Als ich meinen Kater mal beobachtete, hab ich festgestellt das er im Schlaf zuckt (klingt komisch ist aber so :D)

Träumt er..oder was könnte es sein?

Hab ihr ähnliche Erfahrungen?

Helena
 
A

Werbung

Hihi, machen meine auch. Sie träumen dann.
Jasper zuckt nicht nur, er läuft regelrecht. :pink-heart:
 
Er läuft nicht wirklich, aber die Pfötchen bewegen sich so...
 
Achso..

Ja, meiner Tretelt abundzu im Schlaf auch mal ..

Sobald ich ihn unterm Hals kraule, fängt der "Motor" an zu schnurren :D
 
zuckt und nuckelt

Hallo an die Forumgemeinde,ich mach mir gedanken über unseren Nachwuchs :confused: Nun Mikäsch ist 11 Wochen alt und lebt seid 2 Tagen in unserer Familie.Gestern habe ich ihn beim schlafen beobachtet :aetschbaetsch2: er hat im schlaf genuckelt als ob er noch bei Mami drann hängen würde.
Nun meine Frage ist das normahl oder macht er es noch aus Instinkt?
Anbei ein Bildchen von Ihm und seiner neuen zieh Mami.

6342bf2710d893ef8314df0d47d36b84c84deb55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fängt sie auch im Schlaf ein Mäuschen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Maggie
2
Antworten
37
Aufrufe
67K
Maggie
Maggie
H
Antworten
0
Aufrufe
807
Honich
H
S
Antworten
4
Aufrufe
11K
sanguis
S
C
Antworten
5
Aufrufe
403
cyroo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben