»Katze zu verschenken«-Anzeige in Einkufsstraße

  • Themenstarter An.chan
  • Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
199
Ort
im Grünen
Als ich vorhin durch die Einkaufsstraße unseres Ortes ging, fiel mir ein weißer Zettel in Klarsichthülle auf. In schwarz-roter typischer Kugelschreiber-Mädchenschrift war dort groß: »Ich habe eine KATZE zu VERSCHENKEN« zu lesen. :eek:

Darunter ein kurzer Text über besagtes Tier, das »gestreift mit weißen Pfoten« ist, vier bis fünf Jahre alt, sehr verspielt aber auch schmusebedürftig. Wer die Katz haben will, soll sich telefonisch mit dem Aushang-Aushänger in Verbindung setzen.

Keine Information über Name der Katze oder des Besitzers, den Aufenthaltsort, ob kastriert oder nicht, Impfungen, Registrierung ...

Das Ganze kommt mir seltsam vor. Ich habe die Nummer nicht notiert, denn ich kann keine weitere Katze dauerhaft aufnehmen. Aber seltsam ist das doch! Eine »gestreifte« (sicher getigerte) Katze, die Besitzerin (nach der Schrift ein Mädchen oder junge Frau) kennt das Alter nicht genau ...

Soll ich doch anrufen? Am Ende ist es eine Frau, die mit ihrem Tier völlig überfordert ist und ich kann nicht anders, als die Katze rauszuholen und weiß dann nicht, wohin mit ihr. Am Ende ist sie nicht mal kastriert und geimpft ... Was soll ich tun? Ignorieren oder anrufen? :confused:

(Sehe ich das Ganze zu schwarz?) :confused:
 
A

Werbung

Also, ich hatte auch schon Katzen, von denen ich das Alter nicht genau kannte, mal vom Tierschutz, mal von Nachbarn übernommen und derzeit ist es mein Streuner Moritz der auch nur geschätzt werden kann.

Du könntest ja fragen ob die Frau (Mädchen?) Deine Hilfe bei der Vermittlung braucht? Die Katze z.B. im Forum einstellen. Bestimmt wird sie Dir dann auch erzählen ob die Katze kastriert ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
2K
sums3bi3ne
sums3bi3ne
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
901
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
767
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben