Katze zittert,lässt sich nicht anfassen !

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2010
Beiträge
544
Ort
Wien
Hallo !

Meine Katze wurde am Do kastriert es verlief gut und ich sollte heute wiederkommen.Ich stand also in der Praxis und meine Katze bekommt eine Spritze (hab vergessen zu fragen für was die ist :mad: )
Ich komm nach hause und 5 Stunden später zittert sie am ganzen Körper und lässt sich nur unter quälenden miauen heben. Das ist doch nicht normal soll ich lieber zu einem anderen TA gehen? Was kann ich jetzt machen? :(

Liebe Grüße
Caro
 
Werbung:
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2010
Beiträge
2.397
Hallo,

hast du mal Fieber gemessen ?
Wie steht es mit dem Fressen und Trinken ?


LG Silke
 
carooooo

carooooo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2010
Beiträge
544
Ort
Wien
Hallo,

hast du mal Fieber gemessen ?
Wie steht es mit dem Fressen und Trinken ?


LG Silke

Ich habe noch nicht Fieber gemessen,aber ich schaue gleich mal gerade schläft sie zittert nicht mehr sie schaut aber nicht gerade happy aus. Fressen tut sie trinken in Maßen .
 
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2010
Beiträge
2.397
Fahr zur Sicherheit zum tierärztliche Notdienst, irgendein Tierarzt wird bereitschaft haben oder in eine TK:
Wenn sie Fieber hat, der Bauch verhärtet ist, sie beim Urin oder Kotabsatz Probleme bekommt und andere verdächtige Symptome hinzukommen.

Sicher ist sicher !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
8K
Conny1978
Antworten
40
Aufrufe
3K
fairydust
Antworten
8
Aufrufe
2K
KleineResa
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben