Katze wird vermisst! (46244 Bottrop (Kirchhellen )

Ralf1111

Neuer Benutzer
Habt ihr die Katze am Ende denn noch gefunden? Ich brauche so ein bisschen Hoffnung für meine Katze...

ferufe

Erfahrener Benutzer
Hallo Ralf,

seit wann wird sie denn vermisst? Der THread ist ja schon einiges älter.
Habt ihr bei Tasso oder findefix gemeldet, gefragt? Aushänge machen, TA-Praxen informieren etc. selbst suchen, über Stock und Stein dabei steigen, herumfragen.

VG

Ralf1111

Neuer Benutzer
Hallo Ralf,

seit wann wird sie denn vermisst? Der THread ist ja schon einiges älter.
Habt ihr bei Tasso oder findefix gemeldet, gefragt? Aushänge machen, TA-Praxen informieren etc. selbst suchen, über Stock und Stein dabei steigen, herumfragen.

VG
Seit dem 29.5.2020. Wir haben bei Tasso die Katze vermisst gemeldet und auch bei eBay Kleinanzeigen... Aushänge wurden auch gedruckt und in der Gegend verteilt. Wir haben dann heute ihr Halsband mit Tel. Nummer auf der Straße gefunden... es war aber noch ganz und Blut war auch zum Glück nicht zu sehen. Tierheim auch angerufen. Tierarzt erst morgen.
Wir werden auch noch ein paar Nachbarn fragen. Ich habe Angst, dass sie jemand einfach nur mitgenommen hat :reallysad:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben