Katze wielange vor Fahrt nicht mehr rauslassen ?

Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2014
Beiträge
67
Hallo,

ich fahre Morgen Nachmittag (17 Uhr) mit meiner Katze zu meinen Eltern. Sie fährt das 4te mal mit.
Jetzt überlege ich, ab wann ich sie nicht mehr rauslasse. Werde morgen von 10 - 15 Uhr arbeiten, und habe nun sorgen, dass sie bei der Abfahrt nicht in der Wonung ist.

Wie macht ihr das ? Lasst ihr eure Fellnasen am Abfahrtstag garnicht mehr raus ?

LG
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.767
Ort
Mittelfranken
Da meine nach ihrer Morgentoilette relativ zuverlässig reinkommen, lass ich sie morgens immer noch raus, auch wenn ich dann irgendwo mit ihnen hin muss.
Allerdings bei dir unter Zeitdruck würde ich das lassen, das ist bei mir auch schon schief gegangen.
Da habe ich dann zum Tierarzt gesagt, dass ich eine halbe Stunde später komme.
Wie gut tolerieren deine Katze das eingesperrt sein?
Wie ruhig bist du vor der Abfahrt?
Die Tigers merken doch immer alles, was vorgeht
 
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2014
Beiträge
67
Ich bin recht rhig vor der abfahrt. Hole die Transportbox 5 Minuten bevor es geht. Sie checkt es glaube ich trotzdem.
Wenn ich sie nicht rauslasse ist sie angepisst. Geht öfter zur Balkontür und wieder in ihr Nest.
Sie macht ihre großen Geschäfte immer draußen, ihr kleinen nur drinnen wenn sie länger nicht raus kann.

Ich denke ich werde sie morgen früh vor dem fressen rauslassen, dann kommt sie sicherlich wieder :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
3K
Antworten
7
Aufrufe
960
Antworten
24
Aufrufe
3K
Maja123
Antworten
15
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben