Katze wie starr

S

Snoopy123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 November 2014
Beiträge
3
Brauche einen Rat. Mein Kater 3 Jahre frisst neuerdings nicht mehr alles, nur nassfutter und aufschnitt, kein Mittagessen, leckerlies und trockenfutter. Also nur weiches. Er spielt nicht mehr nimmt ab. Das Schnurren klingt anderes als sonst. Letzens kam er als ich zum essen gerufen habe, rannte rein blieb plötzlich stehen wie erstarrt, war nicht ansprechbar und war leicht am Schunkeln ohne sich zu bewegen, danach wollte er nichts mehr essen und nur noch schlafen. Die Nase ist Seit dem immer am zucken. Was kann das sein?
 
Werbung:
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Was das sein kann? N dringender Fall für den Tierarzt.
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2008
Beiträge
8.713
Du solltest den Kater dem Tierarzt vorstellen.
 
M

Matoja

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2014
Beiträge
44
Hallöchen, Willkommen im Forum!
Hm, ohne jetzt fundierte Kenntnisse zu haben, kam mir spontan der Vergleich mit diesen "stillen Epileptischen Anfällen" beim Menschen. Die verlaufen ohne Zucken etc, sondern derjenige ist einfach so erstarrt und danach völlig fertig, oft sehr müde und logisch auch ohne Appetit.

Das ist aber jetzt wirklich nur der erste Gedanke gewesen. Ich würde auch möglichst zeitnah nen Arzt aufsuchen und das mal erzählen. Klingt merkwürdig:(

Berichte bitte weiter, ja? und gute Besserung natürlich!
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Kein Mittagessen, aber Nafu? Was ist bitte Mittagessen bei Katzen? ^^
Trockenfutter macht eh krank, um so besser wenn er es nicht frisst.
Ansonsten kann ich auch nur raten: klingt komisch, bitte zum TA.
 
S

Snoopy123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 November 2014
Beiträge
3
Hab Termin beim Tierarzt muss ihn da abgegeben und Abend wieder holen wird Blutuntersuchung gemacht. Bin mal gespannt
 
Muggili

Muggili

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2013
Beiträge
5.252
Ort
an der schwäbischen Eisenbahn
Ich bin gespannt,was dabei herauskommt.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.116
Bin auch gespannt.

Berichte bitte was beim TA rauskommt.
Wann ist den der Termin?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
Lenerl
Antworten
28
Aufrufe
857
Antworten
5
Aufrufe
3K
AnnaAn
Antworten
33
Aufrufe
13K
Meiki
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben