Katze weg - was ist normal?

  • Themenstarter Maja123
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Ellakeat,

danke für Deine Info, aber die schwarze Katze auf dem Bild wurde zwischenzeitlich überfahren (wir gehen zumindest davon aus - sie lag im Graben). Derzeit haben wir nur noch unsere Frieda. Wie bereits erwähnt ist sie ja mittlerweile wieder zu Hause. Wir lassen unsere Katzen immer tätowieren, kastrieren und registrieren bei TASSO. Finde ich selbst auch sehr wichtig.

:smile:
Gruss Maja
 
A

Werbung

  • #22
einmal:
tut mir echt leid! ich weiß wie es sich anfühlt wenn man ein geliebtes gehen lassen muß!
zweitens:
das ist supi! ich freu mich das alles wieder ok ist! was hast denn jetzt für ne mitze?
 
  • #23
Ich freu mich auch dass sie wieder da ist!!!
 
  • #24
Schön ist sie wieder da!!!!!
 
  • #25
Ich habe eine weiße Hauskatze mit zwei Punkten auf dem Rücken. Ich habe damals beide zusammen aus dem Tierheim geholt. Sind keine Geschwister, aber sie waren echte Freundinnen. Frieda wurde von Chiras Mutter aufgezogen.

Ich denke ihr fehlt die Chira schon ein wenig, obwohl sie wesentlich zutraulicher wurde. Was uns natürlich freut. Wir vermissen allerdings Chira.

Naja, sie ist auf alle Fälle wieder da und ich hoffe sie bleibt noch ganz lange bei uns.

Have a nice day.

Maja
 

Ähnliche Themen

Fanny
Antworten
8
Aufrufe
2K
Natalie76
Natalie76
Maddicted
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
NR02583
N
U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rabo
Rabo
Darius Tanja
Antworten
12
Aufrufe
911
Darius Tanja
Darius Tanja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben