Katze warscheinlich vergiftet :(

M

marcel2206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2015
Beiträge
2
Hey :/

Unser Kater, 4 Jaher alt wurde eventuell vergiftet. Er kann mittlerweile kaum noch laufen, liegt nurnoch und wenn wir ihn anfassen wollen hat er schmerzen. Er hat nicht gespuckt oder so. Wir dachten erst das es vielleicht ein Kampf war aber mittlerweile kommt bei uns der Verdacht hoch das er wohl doch vergiftet wurde. Wir wissen auch nicht mit was :/

Habt ihr vielleicht ein paar Tips :(
 
Werbung:
M

marcel2206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2015
Beiträge
2
Echt o_O okay
 
S

Solaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
321
M

Music-Mau

Gast

Das fragst du noch???
Wenn er eine Vergiftung hat, dann wartet man nicht!
Auch nicht bei Verdacht :eek:
Wenn es zu spät behandelt wird, dann kann es morgen schon zu spät sein....also ab zum Notdienst!
 
J

Jenni79

Gast
Ich bin grade ein bisschen überrascht
Welche Symptome braucht es bis es dir ernst genug ist um nicht nachfragen zu müssen, sondern selbst auf die Idee zu kommen zum TA zu fahren


Bitte umgehend!!!!
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Wie kann man bei sowas erst noch im Netz surfen?

Bei uns war es nach wenige Minuten schon zu spät....hoffentlich ist der TE offline weil er inzwischen beim Tierarzt ist....
 
An-Ka

An-Ka

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
1.493
Ort
Heidelberg
Ohne Worte.:stumm:
Tierklinik. Notdienst. Jetzt.
Und drei Schutzengel dazu.
Wie kann man nur so viel Zeit verplemmpern?:mad:
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wie kann man nur so viel Zeit verplemmpern?:mad:
Indem man nicht von 12 bis Mittag denkt?

Mir fehlen auch grad die Worte und ich kann nur hoffen, dass das ein blöder 'Scherzbeitrag' eines Möchtegernclowns mit zu viel freier Zeit in den Pfingstferien war.:stumm:
 
Bjaava

Bjaava

Benutzer
Mitglied seit
25. März 2015
Beiträge
31
  • #10
Welcher Stoffel schaut seiner Katze beim leiden zu und schreibt das nebenher auch noch in ein Forum? :stumm:

Das muss ein schlechter Scherz sein.
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
  • #11
Sind schon wieder Ferien? :hmm:
 
Werbung:
Andrea Doria

Andrea Doria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2015
Beiträge
618
Ort
Anhalt
  • #13
Nee... Bei uns sind schon Ferien :(
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #14
Wie ist es denn ausgegangen :confused:?
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2014
Beiträge
2.122
  • #15
Hallöchen:)

*Augen reib* nochmals lesen...das kann sich doch nur einen schlechten Scherz handeln oder, das ist doch nicht dein Ernst:confused::confused:
Ich such doch nicht erst im Forum nach Antworten oder warte darauf, während mein Schmusi Verdacht auf eine Vergiftung hat:massaker:
Da gibbet nur eines Tiernotarzt anrufen oder Schmusis einpacken und flinke Hufe zum Doc, sorry aber ich hab da kein Verständnis für und wenns lustig sein soll, sorry kann ich darüber auch nicht lachen.

Ich hoffe für dich, wenn es kein Fake ist, dein Schmusi wieder bald auf die Beine kommt und du beim nächsten Vorfall, den ich dir auf keinen Fall wünsche, du sofort reagierst und keine unnötige Zeit verstreichen lässt.

Alles Gute
Neo:pink-heart:
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #16
Da hier nichts mehr geantwortet wird, vermute ich Schlimmes...:(.
 
Andrea Doria

Andrea Doria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2015
Beiträge
618
Ort
Anhalt
  • #17
Ich tippe nach wie vor auf Langeweile in den Schulferien. :verstummt:
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
  • #18
Ach ja bitte, ich wäre so froh, wenn es nur das wäre....:verstummt:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
69
Aufrufe
18K
willienchen01
willienchen01
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
-bumblebee92-
-bumblebee92-
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vernanda
V
H
Antworten
6
Aufrufe
6K
Bofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben