katze verpinkelt alles

D

danny187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 April 2008
Beiträge
1
hallo,

meine katze 1/2 jahr alt pinkelt ständig in meinen blumentopf im wohnzimmer, was furchtbar stinkt. da der eingang zum wohnzimmer offen ist, gibt es leider keine tür die ich verschließen kann. als erstes hatte ich mir so ein spray gekauft, was katzen abschrecken soll (hat nicht funktioniert) danach hab ich mir ne wasserspritzpistole auf die seite gelegt und hab sie nass gespritzt ( hat auch nicht funktioniert) dann hab ich mit einer soft air pistole auf den arsch geschossen ( die ging ab wie harry und hat geschrien, doch geholfen hat es auch nicht)

was kann ich noch machen??? soll ich den blumentopf mal unter strom setzten?? das sie beim pinkeln einen kleinen stromschlag bekommt??

gruß danny
 
T

tiha

Gast
Ich würde die kpl. Erde austauschen und große Steine drauf legen...

und ggf. immer ein bisschen Erde unter Streu mischen (natürlich mit der Zeit ausschleichen).
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich vermute, daß jetzt allmählich ernsthaft über das Kastrieren nachgedacht und Termin gemacht werden muß.

Als allererste Maßnahme aber möchte ich Dir dringend ans Herz legen, Urin aufzufangen und zum TA zum Analysieren zu bringen. Sehr häufig ist eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung (oft mit Hintergrund 'Blasensteine') die Ursache für plötzliche Unsauberkeit.

Je 'dreister' das geschieht, umso lauter ist der Hilferuf, einen äußerst schlimmen Mißstand zu ändern.

Bitte bestrafe Deine Fellnase nicht, es ist nicht angemessen. Noch weißt Du nicht, ob es eine übermütige Unart ist - höchst selten ists das - und bei Schmerzen noch bestrafen, kann das Vertrauen das Tieres zu Dir aufs äußerste erschüttern.

Hast Du heute noch Gelegenheit, Harn aufzufangen (Kelle untern Popo halten beim Pieseln) und zum TA zu bringen? Denn denk nur, es würde nichts geschehen und Dein Liebling hätte das ganze lange Wochenende Schmerzen....

Zugvogel
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
50
Ort
BaWü
Haben wir im Moment Reizklima?
Oder eine komische Sternkonstellation?
 
T

tiha

Gast
Vollmond ;)
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
T

tiha

Gast
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Lieber Admin, Trollalarm! Zu Hüüüüüülf.........


Bin ich hier eigentlich die Einzige, die so'n Sch*** immer meldet?
 
M

Minouche

Gast
  • #10
Lieber Admin, Trollalarm! Zu Hüüüüüülf.........


Bin ich hier eigentlich die Einzige, die so'n Sch*** immer meldet?

Kann mich erinnern,dass du bei einem vermeintlichen Troll (NFK, ich lief barfuss und ohne Hose im Winter zum TA)
ganz schön agressiv die Kritiker des Threads angegriffen hast.....

Warum sollte dies jetzt ein Troll sein?
 
M

Minouche

Gast
  • #11
Wo bleibt die Antwort Katie?
 
Werbung:
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #13
Kann mich erinnern,dass du bei einem vermeintlichen Troll (NFK, ich lief barfuss und ohne Hose im Winter zum TA)
ganz schön agressiv die Kritiker des Threads angegriffen hast.....

Warum sollte dies jetzt ein Troll sein?

Ich habe Dich verteidigt?? :eek: Obwohl Du halbnackisch im Winter unterwegs warst??:eek:
DUUUUU warst das??? :eek: Jetzt wird mir EINIGES klar.....;)

Normalerweise verteidige ich ja niemalsnienicht garniemanden. Da war dann wohl auch gerade Vollmond :D

Obwohl - mit einer zuverlässigen Glaskugel - kann man die Trolle erkennen. Sofern man sein Werwolfkostüm trägt

Wo bleibt die Antwort Katie?


Nu ma langsam mit die ollen Weiba's...... isch übe misch gerade im Muldi-Dasging:p

Es gab einen Thread mit diesem Titel????:eek:
Wo war ich denn da???:mad:

So, jetzt wieder ernsthaft:

Nein. Der Titel war anders. Gaaaanz traurig. Weil nämlich sehr tragisch die Mieze gestorben war - oh Mann, ich hab' echt Rotz und Wasser geheult bei der Geschichte. Wirklich schlimm und traurig.
 
M

Minouche

Gast
  • #14
Gab es mal,ist hier aber OUT OF TOPIC

Ich hatte damals das auch gelesen und mich gefragt:confused::confused::confused:

Ok,war damals im Unrecht ,bin aber von den NFK Damen total agressiv angegriffen worden(speziell Katie) :D(aber nicht nur ich hatte damals Bedenken :D)habe mich aber entschuldigt:D

wir sollten aber hier zum Ursprungsthema zurück gehen:D
 
M

Minouche

Gast
  • #15
Ich habe Dich verteidigt?? :eek: Obwohl Du halbnackisch im Winter unterwegs warst??:eek:
DUUUUU warst das??? :eek: Jetzt wird mir EINIGES klar.....;)

Normalerweise verteidige ich ja niemalsnienicht garniemanden. Da war dann wohl auch gerade Vollmond :D

Obwohl - mit einer zuverlässigen Glaskugel - kann man die Trolle erkennen. Sofern man sein Werwolfkostüm trägt




Nu ma langsam mit die ollen Weiba's...... isch übe misch gerade im Muldi-Dasging:p



So, jetzt wieder ernsthaft:

Nein. Der Titel war anders. Gaaaanz traurig. Weil nämlich sehr tragisch die Mieze gestorben war - oh Mann, ich hab' echt Rotz und Wasser geheult bei der Geschichte. Wirklich schlimm und traurig.


Du hast mich damals nicht verteidigt sondern mich verdammt aggressiv angegriffen,weil ich das als Troll empfunden hatte:D ICH WAR DAS NICHT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #16
Du hast mich damals nicht verteidigt sondern mich verdammt aggressiv angegriffen,weil ich das als Troll empfunden hatte:D


Siehste. Werwolfkostüm hilft :D:D:D wenn Leute niedergemacht werden sollen, die es in diesem Moment "verdienen". Und eine Portion Ironie hat auch noch nie geschadet - sofern sie verstanden wird.
Was in diesem Fall (mal wieder) nicht so war.....:rolleyes:

Und bevor wir hier weiterplaudern - könntest Du das mit mir in einem Extra-Thread:D oder zur Not auch per PN klären??

Denn Deine Worte wie "verdammt aggressiv" lassen darauf schließen, daß Du
a) etwas in den falschen Hals bekommen
und
b) mir noch längst nicht verziehen hast


Daß ich öfter mal klare Worte anwende, ist immer dann nützlich, wenn man auf Anhieb genauso deutlich verstanden werden möchte, wie das zu diesem Zeitpunkt nötig ist. Manches Mal kommt man mit Schmusi-Busi nicht weiter.

Übrigens:

Was Ihr dem armen Mädel in ihrem Kummer und ihrer Trauer da angetan habt - danach fragt heute kein Mensch mehr!!! Habt Ihr Euch bzw. in diesem Fall Du Dir darüber mal Gedanken gemacht?? Wie es ist, wenn die Katze plötzlich tot umfällt?? Welche Panik da aufkommt?? Ich wünsche es niemandem!!

Aber nein: eine noch immer angesäuerte Minouche kramt hier uralte Sachen raus, die in einem anderen Forum geschehen sind!!!!!

Super!!!
 
M

Minouche

Gast
  • #17
Gebe dir da völlig Recht ...der falsche Thread...

ging jetzt auch nur um vermeintliche Trolls...du empfindest diesen so ..ich jenen ... du und ich können jeweils falsch liegen oder gelegen haben:D

Wir sollten hier das Problem des Threads erfassen und antworten:D

OK? Ich mag im übrigen Kämpferinnen,bin auch eine:D

Aber hier gehts um ne andere Frage....
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #18
Oh weia,
beruhigt euch beide wieder,ja.
Pedi,ich hätte gleich die PN-Funktion genutzt als hier laut durchs Forum zu brüllen-das gehört hier echt nicht her.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #19
Oh weia,
beruhigt euch beide wieder,ja.
Pedi,ich hätte gleich die PN-Funktion genutzt als hier laut durchs Forum zu brüllen-das gehört hier echt nicht her.


Schau mal bissi weiter oben - da hab' ich's mit Humor versucht. Klappte aber nicht. Die "Dame" wollte die Geschichte ja unbedingt öffentlich machen. Kein Problem, kann sie haben :D

Und mich angreifen lassen - hier, wo es gar nicht "geschehen" ist - da wird man doch wohl mal was richtigstellen dürfen, oddää?


So, und jetzt benutze ich den "Aus-Knopf" und gehe mit meinen Hunden spazieren - im Mondenschein
 
M

Minouche

Gast
  • #20
@ Sanny,geht hier nur um die Trollgeschichte:D Ich sehe das auch mit Humor:D keiner weiss ,ob nicht auch hier der Ersteller dieses Threads verletzt wird indem man den Thread als Troll bezeichnet...schicke dir gerne bei Interesse die alte Geschichte per PN:D

...und bitte antwortet auf die Frage ...
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben