Katze vermisst

  • Themenstarter Misserl
  • Beginndatum
M

Misserl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Hallo

seit Dienstag den 20.07.2010 in der Lehmgrubensiedlung in Heidingsfeld Würzburg ist unsere Katze Missy fort .
Sie ist Freigängerin kommt aber ab und zu vorbei um zu schauen ob alles ok ist.Abends ist sie immer da und bleibt über Nacht drinnen.
Am Dienstag koam sie aber abends nicht nach Hause da dachte ich sie ist noch auf Mäuse jagt.
Aber als am nächsten morgen nicht da war kamen mir die schlimmsten Gedanken haben sie dann auch gesucht aber leider nichts gefunden.
Zettel mit Bild und Tel haben wir aufgehängt,Tierheim angerufen(waren auch dort nix)Tierärzte,Feuerwehr und Straßenreinigung angerufen alles negativ.
Leider keine Spur.
Auch bei Tasso gemeldet.
Garagen , Nachbarkeller alles abgeklappert aber nichts.
Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen kann.



LG Tanja
 
A

Werbung

Sorry das ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe aber in meinem Kopf geht so viel rum ich mach mir solche sorgen um Missy.
Den eine Nachbarin sagt mir ihr Kater war mal 4 Tage weg und kam mit abgeschnittenen Schnurhaaaren und grün gesprüte Ohren heim.
Jetzt mach ich mir solche Gedanken.

Lg Tanja
 
Es tut mir leid, dass Deine Katze Missy verschwunden ist.
Hast Du persönlich mit allen Nachbarn gesprochen?
Schalte doch noch eine Anzeige in der örtlichen Presse.
 
Hallo
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte .Konnte die ganze Zeit nicht ins Internet hatte einen Virus.
Es haben sich auch Leute auf die Suchzettel gemeldet , leider immer falscher Alarm.
Zu deiner Frage nein sie kann Nachts nicht rein nur Tagsüber wenn wir da sind.
Wir haben noch eine Katze es ist die Schwester zu ihr und sie ist da ,das finden wir sehr komisch.
Habe jetzt auch von sogenannten Altkleidersammlungen gehört und genau in der Woche war eine.
Jetzt bin ich total verzweifelt.
Nacht träume ich das sie in einem Tierversuchslabor gelandet ist könnte nur noch heulen.

Tanja
 
Habe mit Nachbarn gesprochen und an alle Garagen gelauscht und sie gerufen .
Eine Frau rief am Sonntag Abend um 20 Uhr an und sagte sie hat sie gesehen am Samstag nacht um 1 Uhr hat sie aber nicht fanen können , weil da Marder waren und sie Angst hatte.
Also wir gleich zu dieser Stelle gelaufen aber nach 19 Stunden war es klar das sie nicht mehr da ist.
Weiß jemand von euch ob eine Katze eine Change gegen einen Marder hat?

Tanja
 
Ich glaube schon, dass sich eine ausgewachsene Katze gegen einen Marder wehren kann.
Setze doch Deine Suche in der Gegend fort, an welcher Deine Katze gesehen wurde. Laufe dort mit der Leckerlidose rum und rufe Ihren Namen.

Viel Erfolg.
 
Werbung:
Hallo
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte .Konnte die ganze Zeit nicht ins Internet hatte einen Virus.
Es haben sich auch Leute auf die Suchzettel gemeldet , leider immer falscher Alarm.
Zu deiner Frage nein sie kann Nachts nicht rein nur Tagsüber wenn wir da sind.
Wir haben noch eine Katze es ist die Schwester zu ihr und sie ist da ,das finden wir sehr komisch.
Habe jetzt auch von sogenannten Altkleidersammlungen gehört und genau in der Woche war eine.
Jetzt bin ich total verzweifelt.
Nacht träume ich das sie in einem Tierversuchslabor gelandet ist könnte nur noch heulen.

Tanja

Hallo Tanja,

gäbe es irgendwie die Möglichkeit z.B. ein Kellerfenster offen zu lassen?

Bitte mache dich nicht verrückt wegen Altkleidersammlungen. Das ist eine uralte Geschichte, an der nichts dran ist.;)

Setzte bitte die Suchtipps von den Strassenkatzen Köln um; ich drücke dir ganz doll die Daumen.
 
Bitte mache dich nicht verrückt wegen Altkleidersammlungen. Das ist eine uralte Geschichte, an der nichts dran ist.;)

.

Bist du dir sicher? Bei uns gab es erst eine Meldung im Gemeindeblatt, dann standen die Dinger tatsächlich vor der Tür und nun ist meine Shila weg.
Der Mann von der Gemeinde meinte, dass auf diesen Tonnen immer stehen muss, dass die Aktion nichts mit Katzenfängern zu tun hat.
 
  • #10
Bist du dir sicher? Bei uns gab es erst eine Meldung im Gemeindeblatt, dann standen die Dinger tatsächlich vor der Tür und nun ist meine Shila weg.
Der Mann von der Gemeinde meinte, dass auf diesen Tonnen immer stehen muss, dass die Aktion nichts mit Katzenfängern zu tun hat.

Ja - bin ich mir. Ich bekomme seit fast drei Jahren die Vermisstenmeldungen von Tasso aus unserem Umkreis und halte diese auch statistisch fest.
Zusätzlich habe ich letztes Jahr auch alle Warnmeldungen die ich im Netz finden konnte für diesen Umkreis gesammelt und am Jahresende verglichen.
Ich konnte keinerlei Zusammenhang feststellen.;)

Hier vor Ort beobachte ich die Geschichten natürlich auch. Gerade vor kurzem waren hier die berühmten Tonnen aufgestellt:

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/68588-altkleidersammlung-mal-ohne-warnung.html

Werde da gleich noch was ergänzen.

Gib mal oben in der Google-Suchfunktion Katzenfänger ein. Da bekommst du einige Ergebnisse mit Diskussionen, u.A. diese hier:

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/56239-katzenfaenger.html
 
  • #11
Der Mann von der Gemeinde meinte, dass auf diesen Tonnen immer stehen muss, dass die Aktion nichts mit Katzenfängern zu tun hat.

Ist mir vorhin durchgegangen.:oops:

So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. Seit wann sind Altkleidersammler dazu verpflichtet auf Tonnen, Wäschekörbe oder was auch immer draufschreiben zu müssen das sie nichts mit Katzenfängern zu tun haben?
Kopfschüttel.
 
  • #12
Hallo
ich bekomme noch die Krise mit meinem Internet wollte gestern schon antworten aber mein Internet hat mich dauernd raus geschmissen.

Leider kann ich kein Kellerfenster offen lassen ,weil wir davor einen Lichtschacht haben würde sie sich verletzten wen sie runter springt.
Habe jetzt Suchzettel von Tasso noch bestellt sind schon da werde die jetzt auch noch in die Briefkästen schmeissen.

Ich hoffe ja immer noch das sie irgendwo in einer Wohnung eingesperrt wurde, weil jemand sie behalten wollte und wenn er die Suchzettel vielleicht liest das er sich meldet.

Es sind jetzt schon 14 Tage um und keine Spur von ihr.Ich werde noch wahnsinnig.

Das mit dem Futternapf und ihrem Lieblingsleckerli habe ich an der Stelle natürlich gemacht wo sie gesehen wurde.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob es stimmt das Katzen auf Wanderschaft gehen?

Lg Tanja
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
6K
Pepemaus
Pepemaus
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben