Katze verhält sich irgendwie komisch :(

HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Hallo
Ich habe ein Problem...meine Süße Miezi ( 3 Jahre, weibchen und Kastriert und ist eine Hauskatze) verhält sich irgenwie komisch seid Samstag.
Also Samstag wollten wir nach hause fahren ( nach Hamburg! Wir wohnen z.Z in Flensburg ca 2 jahre) Und dann war Miezi komisch irgendwie beleidigt. Hat sich umgedreht und hat sich nicht interessiert was ich sagte. Am Sonntag sind wir wieder gekommen und seid dem ist sie Komisch sie spielt nicht mehr so doll mit ihrer Ratte. Ich habe ihre Ratte heute geworfen aber sie ist nicht hin gegangen. Hat nur aufmerksam geguckt. Und essen ...sie isst nur ein, zwei Happen und dann schmeiß ich den rest am nächsten Tag weg wenn sie neues bekommt. Sonst wenn sie gehört hatte ich mache den Schrank auf wo ihr Essen ist dann kam sie angelaufen aber jetzt nicht .Ich muss sie zum Napf bringen damit sie ein wenig isst :(
Sie schläft nur noch und spielt gar nicht mehr. Jeden morgen wenn ich aufstehe ist sie immer mit mir im Bad und sitzt neben mir aber jetzt tut sie es nicht und schläft lieber . Und sie spielte und tobbte jeden morgen wie verrückt lief sie durch die ganze Wohnung aber jetzt schläft sie nur.
Eigentlich läuft sie mir auch immer hinterher oder wenn ich sie rufe kommt sie (bin ihre Bezugsperson) aber jetzt auch nicht. Jetzt grade schläft sie auf meinem Schoss.
Ich mach mir ein wenig Sorgen um meine kleine Miezi:(
Irgendwie bedrückt würde ich sage und sie saß heute am Fenster und hat ihre Augen ein wenig geschlossen und so schaut sie die ganze Zeit.
Der TA meinte im Herbst soll sie zum Zahnstein entfernen kommen kann es damit zusammen hängen?

Hoffe jemand kann mir helfen...
Ich werde auch morgen den TA anrufen und fragen ob wir Dienstag vorbei kommen können ( hab erst Dienstag frei)
Ich danke schon mal im vorraus

lg
 
Werbung:
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
Der TA meinte im Herbst soll sie zum Zahnstein entfernen kommen kann es damit zusammen hängen?

Warum sollte das einen Zusammenhang bilden? Zahnstein stört beim Fressen nicht sonderlich.

Und wieso rufst du nicht gleich heute beim TA an?
Um so länger man wartet um so schlimmer kanns werden und anrufen kostet nichts, vielleicht rettest du mit schnellem Handeln auch ihr Leben...(um es mal drastisch auszudrücken)
 
HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Ich dachte vllt tuen ihr die Zähne weh oder so.
Ja der TA hat doch gar nicht mehr geöffnet. Deswegen dachte ich, ich rufe morgen früh gleich mal durch.

Kann es sein das sie evtl noch ein wenig beleidigt ist?
 
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
Es gibt nicht nur einen TA ;)
Wenn einer nicht da ist, versuchs beim nächsten...oder unter der Notfallnummer die die meissten auf den AB´s angeben
 
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
Ich wohn in der Nähe von Hamburg und glaub mir, hier gibts massig TÄ
 
HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Ich wohne in Flensburg seid 2 Jahren. Aber nicht jeder TA ist gut. Miezi tut sich auch immer sehr schwer wenn man sie in ihre Box tut und deswegen dachte ich, ich rufe morgen mal durch vllt kann ich ja morgen früh mit ihr hin. Erstmal wollte ich so hören ob jemand sich denken könnte was sie haben könnte oder wieso sie so ist.
 
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
oh, steht ja auch oben...naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Deine Miez wird sich aber auch noch morgen oder übermorgen oder nächsten Monat damit schwer tun in die Box zu gehen, ersparen kannst du es ihr nicht.
 
HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Ja ich weiß aber es tut mir immer leid wenn sie im Korb ist . Sie jault immer so viel wenn sie im Korb ist.
Also eben hab ich ein Schleifenband geholt und da hat sie ein wenig gespielt aber nicht so wie immer.
 
Kagura

Kagura

Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
56
Alter
40
Ort
Hamburg
Wenn sie sich so Auffällig anders verhält würde ich auch lieber mal nachsehen lassen vom TA.
Man weiß ja nie! Und dann lieber einmal zu viel hingehen als zu wenig und es passiert etwas
 
Sweet_Gismo

Sweet_Gismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
265
Ort
Im Norden
  • #10
Vielleicht ist sie einsam. So wie ich das herauslese ist Miezi die einzige Katze im Haushalt. Fährt die Katze jedesmal mit nach Flensburg oder wie ich muss ich mir das vorstellen? :confused:
 
HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
  • #11
Ja wir haben nur Miezi. Nein sie bleibt dann in Flensburg von Samstag auf Sonntag wenn wir nach Hamburg fahren aber eigentl. haben wir das öfters gemacht und lassen ihr Trockenfutter und Wasser da und eigentl hat sie nie was gegen gehabt und andere Katzen mag sie nicht. Sie ist lieber alleine.
 
Werbung:
HH-miezi

HH-miezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
  • #12
War mit Miezi beim TA
SIe hat zum Glück nur eine Infektion mit Fieber . Aber jetzzt geht es ihr besser =)
Danke euch trotzdem für eure Tipps =)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmami2210
Katzenmami2210
Antworten
4
Aufrufe
1K
stockely
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rickie
Antworten
19
Aufrufe
6K
giovanna_sr
giovanna_sr
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben