Katze vergiftet ???

J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14 November 2010
Beiträge
74
Hallo ihr Lieben,

bei uns wurde am WE auf dem Balkon Tiefengrund gestrichen, es hat 24 Std getrocknet und war eigentlich auch trocken aber gestern durch die Hitze wurde es wieder weich und meine Katze ist durchgelaufen... ich habe gleich versucht ihr das Zeug von den Pfötchen zu waschen aber alles habe ich nicht abbekommen und sie hat dann daran rumgeleckt. Ich habe dann gestern Abend noch in der med. Tierklink angerufen und die meinten solange sie nicht bricht oder durchfall hat, hat sie auch keine vergiftung ...
Heute morgen war auch alles ok sie war ganz normal...
Meint ihr ich mache mir einfach gerade zu viel Sorgen? Wenn sie eine Vergiftung hätte, dann hätte sie doch sicher heute Nacht schon gebrochen oder ?
 
Werbung:
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.118
Kann ich dir nicht sagen, aber hast du der Tierklinik auch die Inhaltsstoffe von dem Zeug durchgegeben? Die müssten doch wissen, wie giftig dass ist oder auch nicht? Wenn du Glück hast, hat sie kaum was abgekommen.
 
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
Wie geht es denn Deiner Katze? Wenn sie bis jetzt keine Beschwerden hat, sieht es doch schon gut aus. Dann wird wohl nichts mehr passieren.
 
J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14 November 2010
Beiträge
74
Hallo,
meiner Süßen geht es gut. Ich war extra in der Mittagspause zu haus um nach ihr zu sehen und da ging es ihr auch gut. Sie hat weder gebrochen noch hat sie Durchfall, sie frisst und verhält sich auch ganz normal. Werde sie zwar in den nächsten Tagen beobachten und wenn mir was komisch vorkommt zum TA aber ich denke, dass ich mir wirklich nur zu viele Sorgen gemacht habe.

LG
 
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
Ich denke, Du kannst beruhigt sein, aber ich bin auch immer so ein Angsthase und mache mir schnell Sorgen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Antworten
19
Aufrufe
562
EmmieCharlie
Antworten
22
Aufrufe
1K
teufeline
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben